• Willkommen! Heute ist der 14. August 2018

News

Brandneu! Das SG-P Tok'ra Network

News - SG-P Tok'ra Network

Heute feiert Stargate-Project.de nicht nur seinen 15. Geburtstag. Heute  feiern wir auch den Start eines ganz besonderen neuen Projekts: das SG-P  Tok'ra Network.

Was ist das SG-P Tok'ra Network? 

Die Idee des Tok'ra Networks wurde aus dem Geben und Nehmen im Fandom heraus geboren, einer großartigen Kooperation. In den vergangenen Monaten und Jahren konnten wir zahlreiche tolle Kontakte zu anderen Fangruppen knüpfen, mit denen wir im Hintergrund immer wieder einmal zusammengearbeitet haben. Das Miteinander ist es, das wir mit dem Tok'ra Network noch deutlicher hervorheben möchten, deshalb bieten wir Fangruppen ab heute die Gelegenheit, Teil unseres Tok'ra Networks zu werden. 

Wie funktioniert das Tok'ra Network? 

Teil des Tok'ra Networks zu werden lohnt sich für deutschprachige sowie internationale Fansites und Fangruppen zum Thema Stargate oder einem naheliegenden Thema. So sind gerade auch Fansites der Stargate-Darsteller in unserem Network willkommen. Denn diese Fansites, egal ob eigenständige Website, Facebook Site oder Twitterprofil, sind bei ihrem Thema ständig up-to-date. Welche aktuellen Projekte sind für einen bestimmten Darsteller gerade im Gespräch? Welche Rolle steht als nächstes an? Welcher Film kommt demnächst auf DVD und Blu-ray in den Handel? Informationen, auf die unsere kleine Newsredaktion nicht immer aufmerksam wird. 

Durch das Zufüttern dieser Informationen durch unsere Tok'ra-Partner können wir euch in Zukunft noch ausführlicher über die aktuellen Projekte eurer Lieblingsdarsteller und die aktuellen Begebenheiten aus dem Fandom auf dem Laufenden halten. 

Was haben die Tok'ra-Partner davon?

In Kürze findet ihr alle unsere Tok'ra-Partner auf einer eigenen Seite vor und könnt euch so direkt zu ihnen begeben. Liefern uns unsere Tok'ra-Partner News, so werden sie namentlich und/oder als Quelle in der entsprechenden News genannt und können dadurch mehr Aufmerksamkeit generieren. 

Um Aufmerksamkeit geht es auch bei einem weiteren Vorteil: Viele Darstellerprojekte werden heutzutage bspw. über Crowdfunding-Kampagnen finanziert und bedürfen entsprechender Aufmerksamkeit. Mit unserer Reichweite können wir unseren Partnern dabei helfen, noch mehr Menschen zu erreichen, denen das Projekt ebenso sehr am Herzen liegen könnte wie ihnen selbst. 

Wer sind unsere Tok'ra Partner?

Unser Tok'ra Network schicken wir mit drei Partnern an den Start, deren Projekte uns ganz besonders viel bedeuten und mit denen wir einen sehr netten Kontakt pflegen. Es ist uns daher eine Freude und eine Ehre, die folgenden Partner als Gründungsmitglieder des SG-P Tok'ra Networks begrüßen zu dürfen: 

Wir freuen uns auf die weitere, intensive Zusammenarbeit und darauf, mit ihnen zusammen in Zukunft noch weitere Tok'ra Partner herzlich bei uns willkommen heißen zu können.

Wie kann ich Tok'ra Partner werden? 

Um Partner in unserem Tok'ra Network zu werden, schickst du uns am besten eine E-Mail an team@stargate-project.de und stellst dich und dein Projekt kurz vor. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung und besprechen alles weitere.


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

16 Jul

SG-P-Mitarbeiter: Werde Teil des Teams!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Im August feiert Stargate-Project.de sein 15-jähriges Bestehen. Seit  anderthalb Jahrzehnten liefert SG-P aktuelle News und Berichte aus dem Stargate-Universum und stellt umfassende Guides zur Verfügung. Damit dies auch weiter der Fall sein kann, sind wir auf der Suche nach 2-3 Leuten, die unser Team langfristig verstärken möchten. 

News - SGP Update

1 Jul

Update-News: Juni 2018

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

An verschiedenen Fronten geht es auf unserer Seite weiter. An verschiedenen Fronten könnt ihr wieder neue Inhalte auf Stargate-Project.de finden. Vor allem im Franchise-Bereich und dem Gatepedia haben wir in den letzten zwei Monaten wieder Arbeit reingesteckt.

News - SGP Update

30 Apr

Update-News: April 2018

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Über die letzten zwei Monate haben wir wieder einige neue Inhalte für euch zur Verfügung gestellt. In unserer heutigen News berichten wir darüber, welche Inhalte ergänzt und welche überarbeitet wurden!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +