• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

News

Uncharted mit Claudia Black - Update!
Veröffentlichungstermin und neuer Trailer

Stargate-Fans kennen Claudia Black als Vala Mal Doran in SG-1, aber auch für Gamer ist die australische Schauspielerin keine Unbekannte, vor allem nicht für Fans der Uncharted-Reihe.

Ihr Charakter in dem beliebten Videospiel-Franchise, Chloe Frazer, erhält mit Uncharted: The Lost Legacy nun ihr erstes Soloabenteuer. Der Titel wird derzeit für die Play Station® 4 vom Studio Naughty Dog entwickelt und war ursprünglich als Erweiterung für Uncharted 4: A Thief's End geplant. Die Story ist jedoch so umfangreich, dass The Lost Legacy inzwischen als eigenständiges Spiel behandelt wird.

Vergangenen Dezember wurde der Titel auf der PlayStation® Experience vorgestellt und sorgte mit einem packenden Gameplay-Trailer für Aufsehen (wir berichteten).
Vor kurzem wurde nun der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, dazu gibt es außerdem einen neuen, visuell beeindruckenden Cinematic Trailer, der erste Einblicke in die Story gibt.
Fans werden Claudia Blacks markante Stimme sicher sofort erkennen!

Uncharted: The Lost Legacy wird ab dem 23. August exklusiv für die PS4 erhältlich sein. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Uncharted: The Lost Legacy auf Amazon vorbestellen *

Cinematic Trailer "Riverboat Revelation" zu Uncharted: The Lost Legacy auf YouTube:

Quelle:

eurogamer.net

http://www.eurogamer.net/articles/2017-04-11-uncharted-the-lost-legacy-release-date-unearthed

Verwandte News:

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +