• Willkommen! Heute ist der 19. Februar 2019

News

Uncharted mit Claudia Black - Update!
Veröffentlichungstermin und neuer Trailer

News - Vala Mal Doran 2

Stargate-Fans kennen Claudia Black als Vala Mal Doran in SG-1, aber auch für Gamer ist die australische Schauspielerin keine Unbekannte, vor allem nicht für Fans der Uncharted-Reihe.

Ihr Charakter in dem beliebten Videospiel-Franchise, Chloe Frazer, erhält mit Uncharted: The Lost Legacy nun ihr erstes Soloabenteuer. Der Titel wird derzeit für die Play Station® 4 vom Studio Naughty Dog entwickelt und war ursprünglich als Erweiterung für Uncharted 4: A Thief's End geplant. Die Story ist jedoch so umfangreich, dass The Lost Legacy inzwischen als eigenständiges Spiel behandelt wird.

Vergangenen Dezember wurde der Titel auf der PlayStation® Experience vorgestellt und sorgte mit einem packenden Gameplay-Trailer für Aufsehen (wir berichteten).
Vor kurzem wurde nun der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, dazu gibt es außerdem einen neuen, visuell beeindruckenden Cinematic Trailer, der erste Einblicke in die Story gibt.
Fans werden Claudia Blacks markante Stimme sicher sofort erkennen!

Uncharted: The Lost Legacy wird ab dem 23. August exklusiv für die PS4 erhältlich sein. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Uncharted: The Lost Legacy auf Amazon vorbestellen *

Cinematic Trailer "Riverboat Revelation" zu Uncharted: The Lost Legacy auf YouTube:

Quelle:

eurogamer.net

http://www.eurogamer.net/articles/2017-04-11-uncharted-the-lost-legacy-release-date-unearthed

Verwandte News:

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!

News - Teal'c 1

14 Feb

Chris Judge holt D.I.C.E. Award

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schon bei den letzten Game Awards räumte God of War ab. Das läuft bei den D.I.C.E Awards 2019 nicht anders, und diesmal gewann auch Stargate-Darsteller Chris Judge eine Trophäe!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +