Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Vala / Claudia Black

  1. #61
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    bei der Folge Unending (die total toll ist) ist Daniel der Grund weil er ihr vorwirft das sie nur mit ihn spielen will, und sie nichts fühlen kann.

    Aber in der Folge wo sie in der höle von Merlin sind, da weint sie so herzzerreißend und dabei hat sie so große Augen das ich dahinschmelzen könnte.

  2. #62
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Claudia Black kommt auf die FEDCON!!!!!


    Yiepppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

    Kann mich noch gar nicht einkriegen.... und freu mich wie Bolle!!!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. #63
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich mich auch! Was fürn Glück, dass ich meine Karte schon habe!!!

  4. #64
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    300
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für mich ist sie zwar immer mehr Aeryn Sun als Vala - aber ich freue mich auch wahnsinnig!

  5. #65
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich freu mich auch tierisch. Das ist so das absolute i-Tüpfelchen für mich.

    Ich dachte mir noch, wenn Ben Browder kommt, fehlt eigentlich nur noch Claudia. Und voilá ...

    Nur schade, dass es noch dauert ... aber ich hab den Flug eh noch nicht gebucht *g* (der Rest ist gebongt)
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  6. #66
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Es wurde zwar schon in Post 43 erwähnt, aber in der letzten Folge "Der Untergang von Atlantis" der 3. Staffel "Hercules" spielt Claudia Black die Seherin Cassandra.

    Edith:
    Und in "Helden haben's schwer" der 4. Staffel ist sie bei der Gerichtsverhandlung mit dabei.
    Geändert von Evaine (04.07.2013 um 20:43 Uhr)
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  7. #67
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Außerdem spielte sie in der 5. Staffel "Xena" in der Folge "Amazonenblut" eine Amazone in der Vergangenheit des Stammes.
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  8. #68
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Major General ONeill Beitrag anzeigen
    ich weiss zwar nich recht wieso aber ICH HASSE SIE !! da könnt ich am liebsten durch den bildschirm springen und sie erwürgen wenn sie mal wieder son kindisch-pubertären joke ablässt AARRRGHHH.

    und wenn ich dann no lese dass sie gegen ende der 9. staffel nochmal auftauchen soll

    sry aber ich kann die alte einfach nicht ab, ganz egal wie viel bzw. wenig schwarzes leder sie anhat
    Tja, dem ist nichts hinzuzufügen!

  9. #69
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.210
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ab Oktober seht ihr Claudia Black in einer neuen Hauptrolle im Free-TV bei ProSieben:

    http://www.stargate-project.de/conta...ack-ab-oktober
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 23

  10. Danke sagten:


  11. #70
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.210
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Kleiner Reminder: Morgen geht es los!

    http://www.stargate-project.de/am-5-oktober-einschalten
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 23

  12. #71
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.210
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bevor es heute weitergeht, bin ich nun auch endlich dazu gekommen, mir die ersten drei Episoden von Containment anzuschauen.

    Das Konzept ist ja im Prinzip nichts Neues: Seuche bricht aus. Es gibt ne Quarantäne. Menschliches Elend. Moralisches Dilemma. etc. Was ich interessant finde - gerade da ich auch The Last Ship gucke - ist, dass Containment einen ganz anderen Ansatz als The Last Ship verfolgt. Für alle, die es nicht kennen: In The Last Ship bricht ebenfalls eine Seuche aus (weltweit) und die Crew eines Schiffes hat die mögliche Lösung für das Problem an Bord. Jedoch ist diese Serie viel stärker auf Action ausgelegt.

    Containment hingegen beleuchtet eher die andere Seite. Bekommt man in The Last Ship fast nicht mit, wie das Virus an Land wütet, setzt Containment zum Teil schon sehr drastisch darauf, wie es den Erkrankten ergeht und wie die Nicht-Erkrankten mit der Gefahr zurechtkommen, jederzeit infiziert zu werden.

    Die moralischen Aspekte stehen stark im Vordergrund, ohne dabei die üblichen Klischees abzuklappern und ebenso klischeehaft umzusetzen, wie das häufig der Fall ist.

    Auch wenn ich nicht so der Vala-Fan bin, weiß ich Claudia Black als Darstellerin sehr zu schätzen. Sie in dieser ganz anderen Rolle zu sehen, finde ich sehr cool. Insbesondere, dass man sowie endlich mal wieder ein Stargate-Gesicht in einer neuen Serienhauptrolle (auch wenn diese nicht lange währte) sieht, bringt endlich mal wieder etwas Abwechslung in die TV-Landschaft.

    Vielleicht hat sie sich mit Containment und ihrem starken Auftreten ja endlich ein wenig von dem Sci-Fi-Fluch losgerissen und kann sich nun auch wieder vermehrt anderen (Haupt)Rollen widmen. Zu wünschen wäre es natürlich.
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 23

  13. #72
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.210
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nachdem die letzten beiden Folgen ja nicht bzw nicht ganz so Claudia-lastig waren, war sie diese Woche ja wieder richtig kräftig vertreten.

    Spoiler 
    Ich glaub ja immer noch, Lommers hat Dreck am Stecken und ist mit für den Ausbruch des Virus' verantwortlich


    Aber ich hätt mich köstlich amüsieren können, als sie auf einmal anfing, über die Schönheit und Eleganz der Viren zu philosophieren und wie schrecklich dieses ist. Das war sehr gut gespielt und ich fand diesen Einblick in den Charakter von Lommers äußerst interessant.

    Schaut sonst eig noch jemand? Ich persönlich finds schade, dass die Serie nur eine Staffel erhalten hat Würde ich gern weitergucken...
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 23

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •