Trailer und Update zu Spectral mit Ryan Robbins

Erster Clip und Veröffentlichungstermin zum Film mit dem SGA-Darsteller


06.12.2016 00:00 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Ryan Robbins 1

Seit wir vor über zwei Jahren berichteten, dass Ryan Robbins für den Sci Fi-Actioner Spectral gecastet worden war, blieb es um das Projekt verdächtig ruhig. Doch nach all der Zeit gibt es nun endlich Neuigkeiten, und plötzlich geht auch alles recht schnell.

So wurde inzwischen bekannt gegeben, dass Spectral eine Ko-Produktion von Netflix und Legendary Pictures sein wird, was sich auch auf die Veröffentlichung des Films auswirkt: Denn er soll schon in drei Tagen, am 9. Dezember 2016, gleichzeitig weltweit in den Kinos anlaufen und via Streaming verfügbar sein.

Außerdem gibt es auch bereits einen visuellen Vorgeschmack in Form des offiziellen Trailers. Hier der Clip, der reichlich Action bietet, wenn Elitesoldaten gegen mysteriöse übernatürliche Wesen, die titelgebenden Spectral kämpfen.

Ryan Robbins, den Stargate-Fans noch bestens als Genii-Anführer Ladon Radim in Erinnerung haben, wird unter anderem neben James Badge Dale, Clayne Crawford, Max Martini, Emily Mortimer und Bruce Greenwood zu sehen sein. Details zu seiner Rolle sind allerdings nach wie vor nicht bekannt.

Auch zur Story gibt es bislang wenig Konkretes, aber offenbar folgt die Handlung einem DARPA-Wissenschaftler, der gemeinsam mit einer militärischen Spezialeinheit in einem Kriegsgebiet versucht, unheimliche Todesfälle aufzuklären. Dabei stößt das Team auf aggressive Phantome, und es entbrennt ein scheinbar aussichtsloses Gefecht gegen diese Spectral.

Der Film markiert das Regiedebüt von Nic Mathieu, der zusammen mit Ian Fried auch die Story entwickelte und an dessen Skript-Entwurf mitschrieb. Gedreht wurde überwiegend in der ungarischen Hauptstadt Budapest, und während der Weta Workshop (Der Herr der Ringe, Der Hobbit) die futuristischen Waffen im Film entwarf, steuerte Weta Digital die visuellen Effekte bei.

Viel Zeit bleibt nicht bis zur Veröffentlichung von Spectral, wir halten euch aber natürlich trotzdem auf dem Laufenden über den neuen Film mit dem Stargate-Darsteller Ryan Robbins.

Quelle

comingsoon.net http://www.comingsoon.net/movies/trailers/791523-spectral-trailer

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

09 JAN
News - Teaser - Jason Momoa 5

The Wrecking Crew: Actionreicher Trailer mit Jason Momoa & Morena Baccarin

Im neuen Prime Original The Wrecking Crew von den Amazon MGM Studios mischen gleich zwei Stargate-Darsteller mit. Der aktuelle Trailer enthüllt außerdem den Streaming-Starttermin!
05 JAN
News - Teaser - Paul McGillion / Carson Beckett 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Doppelt Grund zum Feiern in der Pegasus-Galaxie: Auch Paul McGillion alias Carson Beckett wird heute 1 Jahr älter!
05 JAN
News - Joe Flanigan - John Sheppard - 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

1 Stargate-Serie, 2 Geburtstage: Heute feiert nicht nur Atlantis-Frontmann Joe Flanigan alias John Sheppard Geburtstag!

Aktuelles

SG-P-Forum (wieder da!)

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Conventions

Sci-Fi Universe 2026
2026-01-17 - 2026-01-18
- Parc Hotel in Peschiera del Garda -

Der Stargate Fanclub Italia lädt seit 2024 zu seiner Convention für Science-Fiction, Astronomie und Astrophysik nach Peschiera del Garda in der Provinz Verona ein. Im Januar 2026 gehört unter anderem David Nykl zu den Stargästen.

Comic Con Prague 2026
2026-03-13 - 2026-03-15
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

Comic Con Scotland (Aberdeen)
2026-03-14 - 2026-03-15
- P&J Live, Aberdeen, Schottland -

Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026