Trailer: Rogue One: A Star Wars Story

Frisch eingetrudelt...


12.08.2016 · shadow-of-atlantis · Science-Fiction

News - Rogue One: A Star Wars Story - Teaser Bildnachweis:

(c) Lucasfilm Ltd. / Disney

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der neue Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story in den USA während der Übertragung der olympische Spiele über die heimischen Bildschirme flackern würde. Das trat wie versprochen ein und somit ging der Trailer bei uns über Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden auch auf dem offiziellen Star Wars YouTube Channel online.

Besonders freuen dürfen sich alle, die neues Material erwartet haben, dennoch aber frei von Spoilern den Film sehen möchten. Mit neuen Szenen weiß der Trailer Eindruck zu machen, ohne aber zu viel von der Handlung preiszugeben.

Rogue One spielt zwischen den Star Wars-Episoden III und IV, ist aber deutlich näher an Episode IV angesiedelt. Gerüchten zufolge soll die Handlung des Filmes 10 Minuten eher enden, als die Handlung von Episode IV einsetzt.

Die Hauptrollen spielen Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk und Riz Ahmed.

Rogue One: A Star Wars Story kommt am 16. Dezember 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle

Offizieller Star Wars YouTube Channel https://www.youtube.com/watch?v=frdj1zb9sMY&sns=fb

Verwandte News

30 MAI
News - Teaser - Film - Popcorn  2 - Unterhaltung - Streaming

Generation Mars: Neue Sci-Fi-Serie von Robert C. Cooper

Robert C. Cooper gestaltete das Stargate-Serienuniversum maßgeblich mit. Mit seinem neuen Projekt geht es für ihn wieder ins All.
UPDATE
09 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Martin Gero und SG-1-Gast Ernie Hudson. Jetzt hat das Projekt die Serienbestellung erhalten.
SCIFI
18 FEB
News - Vala Mal Doran 2

Deus: Neuer Sci-Fi-Film mit Claudia Black

Stargate-Darstellerin Claudia Black bricht erneut zu fernen Welten auf und untersucht ein mysteriöses Phänomen im Orbit des Roten Planeten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.