Trailer Nr. 2 zu Ghost In The Shell

Nach dem Super Bowl-Spot folgt neues Bildmaterial


13.02.2017 · Sci_Fi-Dave · Science-Fiction

News - Ghost in the Shell - Teaser Bildnachweis:

© MMXVI Paramount Pictures and Storyteller Distribution Co. All rights Reserved.

Die Werbung für Ghost In The Shell geht in den Endspurt - schon am 30. März startet die Anime-Adaption mit Scarlett Johansson in den deutschen Kinos.

Grund genug für Paramount Pictures, nach dem Big Game Spot zum Super Bowl weiter auf dem Hype aufzubauen und mit dem zweiten offiziellen Trailer nochmals nachzulegen.

Der neue Clip liefert viel bisher ungezeigtes Bildmaterial und wartet dabei mit so manchem Appetithappen für die Fans der Anime-Vorlage auf:
Denn er erlaubt unter anderem auch einen detaillierten Einblick in die legendäre Szene, in der Major Motoko Kusanagi gegen einen R-3000 "Spinnen-Panzer" kämpft - nur eines von zahlreichen Anleihen und Versatzstücken, die Rupert Sanders' Realverfilmung aufgreift. Diese soll aber dennoch eine eigenständige Story schaffen und kein bloßes Remake werden.

Im Vorfeld wurden außerdem noch zwei TV-Spots zu Ghost In The Shell veröffentlicht; wir haben die Videos für euch zusammengestellt:

Offizieller Trailer #2 zu Ghost In The Shell auf YouTube - Orginalversion:

Offizieller Trailer #2 zu Ghost In The Shell auf YouTube - deutschsprachige Version:

TV-Spot "Leader" zu Ghost In The Shell auf YouTube - Orginalversion:

TV-Spot "Leader" zu Ghost In The Shell auf YouTube - deutschsprachige Version:

TV-Spot "Digital Mind" zu Ghost In The Shell auf YouTube:

Basierend auf der erfolgreichen Manga-Serie von Masamune Shirow und dem GITS-Anime-Franchise, musste Ghost In The Shell anfangs viel Kritik einstecken, vor allem wegen des Castings. Allerdings ist der Sci-Fi-Film mit Scarlett Johansson, Takeshi Kitano, Juliette Binoche, Michael Pitt, Pilou Asbæk, Kaori Momoi, Michael Wincott und Joseph Naufahu sowie vielen weiteren durchaus international besetzt.

In unseren News informieren wir euch natürlich weiterhin über Ghost In The Shell, aktuelle Infos zum Film findet ihr aber auch auf der offiziellen Facebook-Seite!

Quelle

Paramount Pictures auf YouTube https://www.youtube.com/playlist?list=PLVjwdZylAT2m2nfBKVXeCupsbV3PGmRVU

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.