• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

News

Tony Amendola auf der Storybrooke 2
Master Bra'tac in London

News - Tony Amendola 1

Tony Amendola spielte nicht nur den weisen Jaffa-Mentor in Stargate Kommando SG-1, sondern verkörpert auch Pinocchios Vater Geppetto alias Marco in der frei auf Märchenmotiven basierenden Fantasyserie Once Upon a Time. Nun wurde der US-amerikanische Schauspieler für die Storybrooke 2 angekündigt.

Die Fairy Tales & Fantasy-Convention des Veranstalters Rogue Events findet vom 18. bis 20 November 2016 im Renaissance London Heathrow Hotel statt, Tickets können hier erworben werden.

Bekannt geworden als Teal'cs Mentor Bra'tac, ergatterte Tony Amendola nach dem Aus für Stargate Kommando SG-1 auch in der kanadischen Zeitreiseserie Continuum eine wichtige Rolle: Er spielte Edouard Kagame, den Anführer von Liber8.

Er wird das gesamte Wochenende über für die conventionüblichen Panels, Autogrammstunden und Fotosessions zur Verfügung stehen. Wie bei allen übrigen Gästen, so ist allerdings natürlich auch Tony Amendolas Teilnahme am Event abhängig von Drehverpflichtungen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Veranstaltungs-Website sowie in unserem Convention-Kalender.

Quelle:

Rogueevent.co.uk

https://rogueevent.co.uk/wordpress/tony-amendola-joins-storybrooke-2/

Storybrooke 2 - Fairy Tales & Fantasy

18.11.2016 - 20.11.2016   |   Renaissance London Heathrow Hotel

Eine inoffizielle Rogue Events-Convention für Fans von "Once Upon a Time", die Mitte November in London stattfindet.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +