• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2018

News

Tony Amendola auf der Storybrooke 2
Master Bra'tac in London

News - Tony Amendola 1

Tony Amendola spielte nicht nur den weisen Jaffa-Mentor in Stargate Kommando SG-1, sondern verkörpert auch Pinocchios Vater Geppetto alias Marco in der frei auf Märchenmotiven basierenden Fantasyserie Once Upon a Time. Nun wurde der US-amerikanische Schauspieler für die Storybrooke 2 angekündigt.

Die Fairy Tales & Fantasy-Convention des Veranstalters Rogue Events findet vom 18. bis 20 November 2016 im Renaissance London Heathrow Hotel statt, Tickets können hier erworben werden.

Bekannt geworden als Teal'cs Mentor Bra'tac, ergatterte Tony Amendola nach dem Aus für Stargate Kommando SG-1 auch in der kanadischen Zeitreiseserie Continuum eine wichtige Rolle: Er spielte Edouard Kagame, den Anführer von Liber8.

Er wird das gesamte Wochenende über für die conventionüblichen Panels, Autogrammstunden und Fotosessions zur Verfügung stehen. Wie bei allen übrigen Gästen, so ist allerdings natürlich auch Tony Amendolas Teilnahme am Event abhängig von Drehverpflichtungen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Veranstaltungs-Website sowie in unserem Convention-Kalender.

Quelle:

Rogueevent.co.uk

https://rogueevent.co.uk/wordpress/tony-amendola-joins-storybrooke-2/

Storybrooke 2 - Fairy Tales & Fantasy

18.11.2016 - 20.11.2016   |   Renaissance London Heathrow Hotel

Eine inoffizielle Rogue Events-Convention für Fans von "Once Upon a Time", die Mitte November in London stattfindet.


Verwandte News:

Vienna Comic Con - VIECC - News-Teaser

4 Okt

John Noble auf der VIECC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Auch wenn die meisten Film- und Serienfans sicherlich zunächst an andere Charaktere denken, so ist die Ankündigung von Schauspieler John Noble für die Vienna Comic Con doch auch für uns Stargate-Fans interessant.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

3 Okt

Stargate Command kommt nach Europa

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Vor gut einem Jahr, am 20. September 2018, ging Stargate Command an den Start und war seitdem auf einer Reihe von Conventions in Nordamerika präsent. Nun kommen Vertreter des Online-Portals von MGM erstmals auch nach Europa zur Cal Mah.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +