• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2018

Stargate-Roman

Stargate SG-1 #24 Two Roads


Stargate SG1 24 Two Roads
Autoren: Geonn Cannon
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #24 Two Roads
Erscheinungsdatum: 01.06.2014

Beschreibung

Die Goa'uld sind besiegt, die Jaffa sind frei. In der Galaxis versucht jeder seinen Platz zu finden - und vor allem, sich an die Macht zu kämpfen, nun, da die Systemlords über keine Macht mehr verfügen. Vala Mal Doran kann gar nicht anders, als in ihr altes Leben zurück, als unheimlicher Reichtum lockt: der Schatz von Kali.

Zur selben Zeit findet Daniel mehr über ein Gerät heraus, das in der Lage ist, all jenen Jaffa ein Ende zu bereiten. Kalis Schatz könnte es letztlich sein, der dieses Gerät unschädlich machen könnte.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +