Stargate SG-1 #24 Two Roads

Stargate SG1 24 Two Roads
Autoren Geonn Cannon

Verlag: Fandemonium

Original-Titel: Stargate SG-1 #24 Two Roads

Erscheinungsdatum: 01.06.2014

Bei Amazon ansehen*

Beschreibung

Die Goa'uld sind besiegt, die Jaffa sind frei. In der Galaxis versucht jeder seinen Platz zu finden - und vor allem, sich an die Macht zu kämpfen, nun, da die Systemlords über keine Macht mehr verfügen. Vala Mal Doran kann gar nicht anders, als in ihr altes Leben zurück, als unheimlicher Reichtum lockt: der Schatz von Kali.

Zur selben Zeit findet Daniel mehr über ein Gerät heraus, das in der Lage ist, all jenen Jaffa ein Ende zu bereiten. Kalis Schatz könnte es letztlich sein, der dieses Gerät unschädlich machen könnte.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.