• Willkommen! Heute ist der 24. April 2019

News

Stargate-Props unter dem Auktionshammer
Hollywood-Auktion mit hochpreisigen Stargate-Angeboten

News - Film - 1

Über den Online-Auktionsdienstleister iCollector findet auch dieses Jahr wieder eine Hollywood-Auktion statt, an der sich Fans weltweit mit einem kostenlosen Nutzerkonto beteiligen können.

Das Auktionsangebot umfasst Kostüme, Requisiten und andere Studio-Relikte aus allen Film-Ären und Genres, und auch aus dem Stargate-Universum ist etwas dabei!

Ebenso "monumental" wie die Sammlung und die Hollywood Auction 96 selbst sind zwar leider auch die Mindestgebote, doch einige der Stargate-Props dürften trotzdem so manches Gater-Herz höherschlagen lassen:

So werden ein Todesgleiter-Modell aus dem Stargate-Kinofilm und ein Teilstück des originalen Stargates versteigert, das vom Filmset gerettet und später als "Master Section" verwendet wurde, um das Sternentor für Stargate SG-1 nachzubauen.

Aber auch der Jaffa-Helm der Anubis-Wache kommt unter den Hammer, und zwei Waffen-Requisiten suchen ebenfalls einen neuen Besitzer: die ikonische Zat'n'ktel (oder kurz Zat) aus Stargate SG-1 und das modifizierte dreiläufige "Bone Jack"-Gewehr, das dank seines futuristischen Designs neben Eureka und Blade: Trinity auch in Stargate: Atlantis Verwendung fand.

(Zahlungskräftige) Fans anderer Sci-Fi-Franchises wie Star Wars, Star Trek, Terminator und Alien dürften bei einigen der zu versteigernden Requisiten übrigens ebenso auf ihre buchstäblichen Kosten kommen.

Die Auktion läuft noch 11 Tage. Wer einen Blick auf die Stargate-Props und anderen Angebote werfen möchte, findet alle Infos auf der iCollector-Website zur Hollywood Auction 96.

Quelle:

http://www.icollector.com

http://www.icollector.com/Hollywood-Auction-96_a37021?m=all&p=1&ps=50&so=1&q=stargate&hi=0&vm=1

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

23 Apr

Archivmaterial: Stargate-Aufnahmen an MGM übersendet

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi bunkerte in den vergangenen Jahren eine ganze Menge Aufnahmen mit Stargate-Archivmaterial, das nun an MGM übersendet wurde.

News - Stargate SG-1 - 2

1 Feb

Stargate SG-1 wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate erweist sich auch weiterhin als TV-Dauerbrenner: Tele 5 zeigt Stargate SG-1 noch diesen Monat erneut von Anfang an!

News - Stargate SG-1 - 2

25 Jan

Neue Stargate-Serie am Horizont? Brad Wright antwortet

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Befindet sich eine neue Stargate-Serie in der Mache? Das ist die Frage, die sich Stargate-Fans schon seit Jahren stellen. Brad Wright äußert sich zu diesem Thema nun im Nerks of the Hub Podcast und hat erstaunlich viel Hoffnung im Gepäck.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +