Stargate-Props unter dem Auktionshammer

Hollywood-Auktion mit hochpreisigen Stargate-Angeboten


03.12.2018 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Allgemein, Stargate

News - Film - 1

Über den Online-Auktionsdienstleister iCollector findet auch dieses Jahr wieder eine Hollywood-Auktion statt, an der sich Fans weltweit mit einem kostenlosen Nutzerkonto beteiligen können.

Das Auktionsangebot umfasst Kostüme, Requisiten und andere Studio-Relikte aus allen Film-Ären und Genres, und auch aus dem Stargate-Universum ist etwas dabei!

Ebenso "monumental" wie die Sammlung und die Hollywood Auction 96 selbst sind zwar leider auch die Mindestgebote, doch einige der Stargate-Props dürften trotzdem so manches Gater-Herz höherschlagen lassen:

So werden ein Todesgleiter-Modell aus dem Stargate-Kinofilm und ein Teilstück des originalen Stargates versteigert, das vom Filmset gerettet und später als "Master Section" verwendet wurde, um das Sternentor für Stargate SG-1 nachzubauen.

Aber auch der Jaffa-Helm der Anubis-Wache kommt unter den Hammer, und zwei Waffen-Requisiten suchen ebenfalls einen neuen Besitzer: die ikonische Zat'n'ktel (oder kurz Zat) aus Stargate SG-1 und das modifizierte dreiläufige "Bone Jack"-Gewehr, das dank seines futuristischen Designs neben Eureka und Blade: Trinity auch in Stargate: Atlantis Verwendung fand.

(Zahlungskräftige) Fans anderer Sci-Fi-Franchises wie Star Wars, Star Trek, Terminator und Alien dürften bei einigen der zu versteigernden Requisiten übrigens ebenso auf ihre buchstäblichen Kosten kommen.

Die Auktion läuft noch 11 Tage. Wer einen Blick auf die Stargate-Props und anderen Angebote werfen möchte, findet alle Infos auf der iCollector-Website zur Hollywood Auction 96.

Quelle

http://www.icollector.com http://www.icollector.com/Hollywood-Auction-96_a37021?m=all&p=1&ps=50&so=1&q=stargate&hi=0&vm=1

Verwandte News

09 AUG
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

Erster Blick aufs Stargate Roleplaying Game offenbart

Wyvern Gaming veröffentlichte einen ersten Eindruck vom Stargate Roleplaying Game.
30 JUL
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

[Update] Stargate Roleplaying Game: Logo & Artwork

Wyvern Gaming hat das Logo und ein neues Artwork mit Charakteren für das Stargate Roleplaying Game vorgestellt.
13 JUL
News - Stargate SG-1 - 2

San Diego Comic-Con: Diese Panels sind für Stargate-Fans interessant!

Neben den Stargate-Panel selbst bietet die San Diego Comic-Con noch weitere Panels, die für Gater von Interesse sein dürften.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Cambridge Comic Con 2019
2019-08-24 - 2019-08-25
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
2019-09-05 - 2019-09-07
- Telford Centre Hotel by Accor -

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.