• Willkommen! Heute ist der 17. August 2018

News

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet
Faninitiative will sich weiter Gehör verschaffen

News - Stargate SG-1 - 2

Nach der Veröffentlichung von Stargate Origins auf Stargate Command hatten sich im März Stargate-Fans aus aller Welt unter Federführung von Showrunner Joseph Mallozzi zu zwei großen Tweetstorms versammelt, um MGM zu beweisen, dass das Franchise noch unzählige Fans hat, die auf eine neue Stargate-Serie im vorhandenen Canon hoffen.

Eine Reaktion von MGM blieb jedoch aus. Hierüber hatte sich auch Mallozzi in seinem Blogeintrag vom 11. Mai 2018 sehr enttäuscht gezeigt (wir berichteten).

Die StargateNow-Initiative will jedoch nicht so leicht aufgeben. Sie griff die Idee eines niederländischen Fans auf und startete eine Postkarten-Kampagne. „Lasst uns MGM zeigen, dass wir Stargate noch immer lieben und mehr davon wollen. Auf unsere Twitter-Kampagne haben sie nicht reagiert. Machen wir es also auf die altmodische Art: Füllen wir ihren Briefkasten!“ schrieben sie auf Twitter. Fans sind aufgerufen, Postkarten aus ihren Heimatorten oder auch aus ihrem Urlaub an MGM zu schicken, damit man dort sieht, dass Stargate überall auf der Erde unzählige Fans hat.

Die Karten sollen an adressiert werden an:

Mr. Mark Burnett
President of MGM Television and Digital Group
Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.
245 North Beverly Drive
Beverly Hills, CA 90210
United States of America

Wer mag, solle ein Foto von seiner Postkarte mit den Hashtags #StargateNow und #StargatePostcards auf Twitter teilen, damit die Kampagne auch dort sichtbar ist.

Auf die Frage, wie lange die Fans für diese Aktion Zeit hätten, antworteten die Initiatoren: „So viel Zeit wie ihr braucht. Es gibt keinen Einsendeschluss wie bei einem Preisausschreiben… wenngleich wir darauf hoffen, dass wir den Preis bald gewinnen.“

Auf Anregung eines australischen Fans tweetete StargateNow_EU inzwischen auch eine Musterkarte  mit einem Beispieltext, der ausdrücklich den Wunsch nach einer neuen „in-canon“-Serie betont.

Quelle:

Twitter

https://twitter.com/StargateNow/status/1002738470174035968

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

8 Aug

Kickstarter-Kampagne für Rollenspiel erfolgreich

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Videospiele

Vielleicht ist es bald soweit und Stargate-Fans bekommen schlussendlich doch die Möglichkeit, in die Welt eines weitläufigen MMO-Rollenspiels einzutauchen.

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +