• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet
Faninitiative will sich weiter Gehör verschaffen

News - Stargate SG-1 - 2

Nach der Veröffentlichung von Stargate Origins auf Stargate Command hatten sich im März Stargate-Fans aus aller Welt unter Federführung von Showrunner Joseph Mallozzi zu zwei großen Tweetstorms versammelt, um MGM zu beweisen, dass das Franchise noch unzählige Fans hat, die auf eine neue Stargate-Serie im vorhandenen Canon hoffen.

Eine Reaktion von MGM blieb jedoch aus. Hierüber hatte sich auch Mallozzi in seinem Blogeintrag vom 11. Mai 2018 sehr enttäuscht gezeigt (wir berichteten).

Die StargateNow-Initiative will jedoch nicht so leicht aufgeben. Sie griff die Idee eines niederländischen Fans auf und startete eine Postkarten-Kampagne. „Lasst uns MGM zeigen, dass wir Stargate noch immer lieben und mehr davon wollen. Auf unsere Twitter-Kampagne haben sie nicht reagiert. Machen wir es also auf die altmodische Art: Füllen wir ihren Briefkasten!“ schrieben sie auf Twitter. Fans sind aufgerufen, Postkarten aus ihren Heimatorten oder auch aus ihrem Urlaub an MGM zu schicken, damit man dort sieht, dass Stargate überall auf der Erde unzählige Fans hat.

Die Karten sollen an adressiert werden an:

Mr. Mark Burnett
President of MGM Television and Digital Group
Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.
245 North Beverly Drive
Beverly Hills, CA 90210
United States of America

Wer mag, solle ein Foto von seiner Postkarte mit den Hashtags #StargateNow und #StargatePostcards auf Twitter teilen, damit die Kampagne auch dort sichtbar ist.

Auf die Frage, wie lange die Fans für diese Aktion Zeit hätten, antworteten die Initiatoren: „So viel Zeit wie ihr braucht. Es gibt keinen Einsendeschluss wie bei einem Preisausschreiben… wenngleich wir darauf hoffen, dass wir den Preis bald gewinnen.“

Auf Anregung eines australischen Fans tweetete StargateNow_EU inzwischen auch eine Musterkarte  mit einem Beispieltext, der ausdrücklich den Wunsch nach einer neuen „in-canon“-Serie betont.

Quelle:

Twitter

https://twitter.com/StargateNow/status/1002738470174035968

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Jan

Brad Wright geehrt & Robert C. Cooper über Unspeakable

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Stargate

Während Brad Wright für seine Arbeit in Film & TV ausgezeichnet wurde, sprach Robert C. Cooper über Unspeakable und seinen persönlichen Bezug zu der Eventserie.

News - Film - 1

3 Dez

Stargate-Props unter dem Auktionshammer

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Allgemein, Stargate

Via iCollector findet erneut eine Hollywood-Auktion statt. Unter den Sammlerstücken finden sich auch Props aus dem Stargate-Kinofilm, Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis.

News - Stargate SG-1 - 1

26 Nov

Stargate-Business: Was treibt MGM eigentlich?

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

MGM stellt als Lizenzinhaber des Stargate-Franchises eine wichtige Komponente dar. In dieser News werden wir künftig Neuigkeiten dieser Art sammeln.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +