• Willkommen! Heute ist der 14. August 2018

News

Schlechte Neuigkeiten zur Stargate-Kampagne
Erste Infos von Joseph Mallozzi

News - Stargate SG-1 - 2

Unter Anleitung des früheren Stargate: Atlantis-Showrunner Joseph Mallozzi bündelten die Stargate-Fans im März ihre Kräfte und zeigten die anhaltende Unterstützung ihrer Lieblingsserie. Hintergrundgedanke war, MGM zu zeigen, dass noch genug Fans vorhanden sind, die eine neue Stargate-Serie im vorhandenen Canon unterstützen würden. Gerade mit der Veröffentlichung von Stargate Origins auf Stargate Command, schien der Augenblick perfekt, da MGM offenbar bereit ist, bei genug Interesse wieder in Stargate zu investieren.

Mit den Ergebnissen von insgesamt zwei Tweetstorms, welche die StargateNow-Kampagne zumindest in manchen Ländern in die Trending Topics beförderte (wir berichteten), wollte Mallozzi eine Reaktion von MGM erwirken. Doch dann wurde es verdächtig still.

In seinem Blogeintrag vom 11. Mai 2018 antwortete Mallozzi auf mehrere Fragen von Fans und selbstverständlich kam hier auch die Stargate Kampagne zur Sprache.

Mallozzi hat keine positiven Nachrichten für die Fans. Er hatte nicht erwartet, dass MGM nach der Kampagne direkt eine offizielle Mitteilung veröffentlichen würde. Allerdings überraschte ihn, dass MGM überhaupt keine Reaktion auf die Fanaktion zeigte. Er sieht es als schlechtes Zeichen für die vorhandenen Fans. Stattdessen reagierte MGM auf positives Feedback zu Stargate Origins.

Weiterhin hätte er einmal gerüchteweise von einer vierten Serie gehört, die jedoch nicht auf den bestehenden Serien aufbauen soll. Wie ernst es um dieses Gerücht ist oder ob dieses überhaupt noch aktuell ist, ist natürlich unklar.

Wir können nur darauf hoffen, dass MGM die Fans doch gehört hat.

Quelle:

josephmallozzi.wordpress.com

https://josephmallozzi.wordpress.com/2018/05/11/may-11-2018-mailbag/

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

8 Aug

Kickstarter-Kampagne für Rollenspiel erfolgreich

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Videospiele

Vielleicht ist es bald soweit und Stargate-Fans bekommen schlussendlich doch die Möglichkeit, in die Welt eines weitläufigen MMO-Rollenspiels einzutauchen.

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

3 Jun

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die Enttäuschung über die fehlende Reaktion von MGM auf die Tweetstorms tausender Stargate-Fans ist groß. Aufgeben will die StargateNow-Initiative aber nicht. Sie rief jetzt dazu auf, Postkarten aus aller Welt an MGM zu schicken, um dem Wunsch nach mehr Stargate Nachdruck zu verleihen.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +