• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News

Schlechte Neuigkeiten zur Stargate-Kampagne
Erste Infos von Joseph Mallozzi

News - Stargate SG-1 - 2

Unter Anleitung des früheren Stargate: Atlantis-Showrunner Joseph Mallozzi bündelten die Stargate-Fans im März ihre Kräfte und zeigten die anhaltende Unterstützung ihrer Lieblingsserie. Hintergrundgedanke war, MGM zu zeigen, dass noch genug Fans vorhanden sind, die eine neue Stargate-Serie im vorhandenen Canon unterstützen würden. Gerade mit der Veröffentlichung von Stargate Origins auf Stargate Command, schien der Augenblick perfekt, da MGM offenbar bereit ist, bei genug Interesse wieder in Stargate zu investieren.

Mit den Ergebnissen von insgesamt zwei Tweetstorms, welche die StargateNow-Kampagne zumindest in manchen Ländern in die Trending Topics beförderte (wir berichteten), wollte Mallozzi eine Reaktion von MGM erwirken. Doch dann wurde es verdächtig still.

In seinem Blogeintrag vom 11. Mai 2018 antwortete Mallozzi auf mehrere Fragen von Fans und selbstverständlich kam hier auch die Stargate Kampagne zur Sprache.

Mallozzi hat keine positiven Nachrichten für die Fans. Er hatte nicht erwartet, dass MGM nach der Kampagne direkt eine offizielle Mitteilung veröffentlichen würde. Allerdings überraschte ihn, dass MGM überhaupt keine Reaktion auf die Fanaktion zeigte. Er sieht es als schlechtes Zeichen für die vorhandenen Fans. Stattdessen reagierte MGM auf positives Feedback zu Stargate Origins.

Weiterhin hätte er einmal gerüchteweise von einer vierten Serie gehört, die jedoch nicht auf den bestehenden Serien aufbauen soll. Wie ernst es um dieses Gerücht ist oder ob dieses überhaupt noch aktuell ist, ist natürlich unklar.

Wir können nur darauf hoffen, dass MGM die Fans doch gehört hat.

Quelle:

josephmallozzi.wordpress.com

https://josephmallozzi.wordpress.com/2018/05/11/may-11-2018-mailbag/

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Jan

Brad Wright geehrt & Robert C. Cooper über Unspeakable

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Stargate

Während Brad Wright für seine Arbeit in Film & TV ausgezeichnet wurde, sprach Robert C. Cooper über Unspeakable und seinen persönlichen Bezug zu der Eventserie.

News - Film - 1

3 Dez

Stargate-Props unter dem Auktionshammer

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Allgemein, Stargate

Via iCollector findet erneut eine Hollywood-Auktion statt. Unter den Sammlerstücken finden sich auch Props aus dem Stargate-Kinofilm, Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis.

News - Stargate SG-1 - 1

26 Nov

Stargate-Business: Was treibt MGM eigentlich?

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

MGM stellt als Lizenzinhaber des Stargate-Franchises eine wichtige Komponente dar. In dieser News werden wir künftig Neuigkeiten dieser Art sammeln.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +