• Willkommen! Heute ist der 20. Oktober 2018

News

Schlechte Neuigkeiten zur Stargate-Kampagne
Erste Infos von Joseph Mallozzi

News - Stargate SG-1 - 2

Unter Anleitung des früheren Stargate: Atlantis-Showrunner Joseph Mallozzi bündelten die Stargate-Fans im März ihre Kräfte und zeigten die anhaltende Unterstützung ihrer Lieblingsserie. Hintergrundgedanke war, MGM zu zeigen, dass noch genug Fans vorhanden sind, die eine neue Stargate-Serie im vorhandenen Canon unterstützen würden. Gerade mit der Veröffentlichung von Stargate Origins auf Stargate Command, schien der Augenblick perfekt, da MGM offenbar bereit ist, bei genug Interesse wieder in Stargate zu investieren.

Mit den Ergebnissen von insgesamt zwei Tweetstorms, welche die StargateNow-Kampagne zumindest in manchen Ländern in die Trending Topics beförderte (wir berichteten), wollte Mallozzi eine Reaktion von MGM erwirken. Doch dann wurde es verdächtig still.

In seinem Blogeintrag vom 11. Mai 2018 antwortete Mallozzi auf mehrere Fragen von Fans und selbstverständlich kam hier auch die Stargate Kampagne zur Sprache.

Mallozzi hat keine positiven Nachrichten für die Fans. Er hatte nicht erwartet, dass MGM nach der Kampagne direkt eine offizielle Mitteilung veröffentlichen würde. Allerdings überraschte ihn, dass MGM überhaupt keine Reaktion auf die Fanaktion zeigte. Er sieht es als schlechtes Zeichen für die vorhandenen Fans. Stattdessen reagierte MGM auf positives Feedback zu Stargate Origins.

Weiterhin hätte er einmal gerüchteweise von einer vierten Serie gehört, die jedoch nicht auf den bestehenden Serien aufbauen soll. Wie ernst es um dieses Gerücht ist oder ob dieses überhaupt noch aktuell ist, ist natürlich unklar.

Wir können nur darauf hoffen, dass MGM die Fans doch gehört hat.

Quelle:

josephmallozzi.wordpress.com

https://josephmallozzi.wordpress.com/2018/05/11/may-11-2018-mailbag/

Verwandte News:

News - Film - 1

19 Sep

Neues zu Emmerichs Midway

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Der Schöpfer des Stargate-Kinofilms arbeitet derzeit an einem neuen Projekt. Dabei handelt es sich um einen Action-Streifen, der während des Zweiten Weltkriegs spielt.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Aug

Kickstarter-Kampagne für Rollenspiel erfolgreich

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Videospiele

Vielleicht ist es bald soweit und Stargate-Fans bekommen schlussendlich doch die Möglichkeit, in die Welt eines weitläufigen MMO-Rollenspiels einzutauchen.

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +