• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2018

News

Schlechte Neuigkeiten zur Stargate-Kampagne
Erste Infos von Joseph Mallozzi

News - Stargate SG-1 - 2

Unter Anleitung des früheren Stargate: Atlantis-Showrunner Joseph Mallozzi bündelten die Stargate-Fans im März ihre Kräfte und zeigten die anhaltende Unterstützung ihrer Lieblingsserie. Hintergrundgedanke war, MGM zu zeigen, dass noch genug Fans vorhanden sind, die eine neue Stargate-Serie im vorhandenen Canon unterstützen würden. Gerade mit der Veröffentlichung von Stargate Origins auf Stargate Command, schien der Augenblick perfekt, da MGM offenbar bereit ist, bei genug Interesse wieder in Stargate zu investieren.

Mit den Ergebnissen von insgesamt zwei Tweetstorms, welche die StargateNow-Kampagne zumindest in manchen Ländern in die Trending Topics beförderte (wir berichteten), wollte Mallozzi eine Reaktion von MGM erwirken. Doch dann wurde es verdächtig still.

In seinem Blogeintrag vom 11. Mai 2018 antwortete Mallozzi auf mehrere Fragen von Fans und selbstverständlich kam hier auch die Stargate Kampagne zur Sprache.

Mallozzi hat keine positiven Nachrichten für die Fans. Er hatte nicht erwartet, dass MGM nach der Kampagne direkt eine offizielle Mitteilung veröffentlichen würde. Allerdings überraschte ihn, dass MGM überhaupt keine Reaktion auf die Fanaktion zeigte. Er sieht es als schlechtes Zeichen für die vorhandenen Fans. Stattdessen reagierte MGM auf positives Feedback zu Stargate Origins.

Weiterhin hätte er einmal gerüchteweise von einer vierten Serie gehört, die jedoch nicht auf den bestehenden Serien aufbauen soll. Wie ernst es um dieses Gerücht ist oder ob dieses überhaupt noch aktuell ist, ist natürlich unklar.

Wir können nur darauf hoffen, dass MGM die Fans doch gehört hat.

Quelle:

josephmallozzi.wordpress.com

https://josephmallozzi.wordpress.com/2018/05/11/may-11-2018-mailbag/

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - David Nykl 1

6 Apr

Die DC-Serien & Supernatural gehen in Verlängerung!

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Gute Nachrichten erreichten diese Woche die Serienfans. Denn The CW verkündete die Verlängerung zahlreicher Serien.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +