• Willkommen! Heute ist der 17. November 2018

News

Stargate: Atlantis - Start bei Syfy
Für alle Pay-TV-Gucker!

News - Stargate: Atlantis - 1

Um 20:15 Uhr geht es auf dem Pay-TV-Sender Syfy los: Die ersten vier Episoden von Stargate: Atlantis gibt es am Stück. Morgen geht es dann auch schon weiter. Immer von Freitag bis Sonntag zeigt der Sender die 100 Episoden im 4er-Pack, immer ab 20:15.

Natürlich geht es heute mit Aufbruch in eine neue Welt Teil 1 und 2, Dunkle Schatten und 38 Minuten erst einmal los. Damit können Stargate-Fans ganz entspannt ins Wochenende starten und sich einen Re-watch des ersten Spin-offs gönnen.

Wer mehr über Stargate: Atlantis, die Episoden und die Charaktere und Schauspieler erfahren möchte, der findet natürlich ausführliche Informationen auch in unserem Stargate: Atlantis Guide. Ihr seid natürlich auch herzlich dazu eingeladen, die Episoden in unserem Forum mit anderen Fans zu diskutieren.


Verwandte News:

News - Joe Flanigan 1

5 Sep

Joe Flanigan zum Stargate: Atlantis-Aus & mehr

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

Joe Flanigan war auf der FanExpo Canada zu Gast und erzählte allerhand Interessantes zur versuchten Stargate-Rettung und den Hintergründen der Absetzung.

News - SGX #08 - From the Depths

31 Jan

Stargate: Atlantis – neue Novelle in Sicht!

Von RodneysGirl    |    Stargate: Atlantis, Merchandise

Im Fandemonium-Verlag erscheint in Kürze eine neue Novelle von Autorin Amy Griswold. In From the Depths verschlägt es uns erneut in die Pegasus-Galaxie und dieses Mal scheint tatsächlich viel Wasser involviert zu sein – genau, was man von „Atlantis“ erwartet.

News - Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +