• Willkommen! Heute ist der 19. September 2018

News

"Staffel 9 für Hardcore Fans" ...
sagen die Produzenten von SG-1

Wenn es nach Robert C. Cooper und Brad Wright (Ausführende Stargate SG-1 Produzenten) geht, dann wird die neueste, neunte Staffel von Stargate SG-1 vor allem den Fans aus ersten Tagen gefallen. Dies sagten die beiden Produzenten im GateWorld Interview. Die Show hat zwar ihren Sinn für Humor nicht verloren, aber nimmt sich jetzt ein bisschen mehr ernst.

"Ich denke, dass die Autoren die Dinge genauso ernst sehen, wie die Fans. Wir nehmen uns jetzt nicht immer selber aufs Korn", sagte Cooper im dem neuen Interview. "Die 9. Staffel geht mehr Geradlinig - Hardcore-Stargate wie es früher war, wo wir nicht anzweifeln, was gerade in der Serie vor sich geht."

Nach acht Jahren Dauerrettung der Erde wird man nun durch die neuen Castmitglieder frisches Blut in die Serie bringen. "Nachdem Jack, Sam, Teal'c und Daniel die Erde zum 73. Mal gerettet hatten, wurde es schwer für sie nicht zu sagen 'Das kenne ich bereits'", sagte Wright. "Mit den Neulingen ist es da eine andere Sache. So ist Bens Cameron Mitchell sehr enthusiastisch und denkt 'Wow, dies ist das erste Mal für mich, dass ich die Erde rette! Das ist großartig!' Und Ben Browder spielt das hervorragend."

Weiter versicherten die Produzenten den Fans, dass in der 9. Staffel alles noch zu sehen sein wird, was Stargate ausmacht - "doch es ist auch teilweise wie eine neue Serie. Es gibt eine neue Dynamik. Einen neuen Feind. Das Team hat neue Mitglieder und muss sich erstmal aneinenader anpassen."

Das komplette Interview gibt es bei GateWorld. Folgen Sie dazu einfach dem Quelllink.
Die 9. Staffel startet am 15. Juli in Amerika auf dem SciFi-Channel. Informationen zu den Episoden gibt es bei uns im Episodenguide.


Verwandte News:

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

30 Jul

Corin Nemec kommt nach Bonn

Von Saffier    |    Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

Im nächsten Jahr geht die FedCon in die nächste Runde. Auch Jonas Quinn wird extra aus Kelowna anreisen.

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +