• Willkommen! Heute ist der 16. Februar 2019

News

"Staffel 9 für Hardcore Fans" ...
sagen die Produzenten von SG-1

Wenn es nach Robert C. Cooper und Brad Wright (Ausführende Stargate SG-1 Produzenten) geht, dann wird die neueste, neunte Staffel von Stargate SG-1 vor allem den Fans aus ersten Tagen gefallen. Dies sagten die beiden Produzenten im GateWorld Interview. Die Show hat zwar ihren Sinn für Humor nicht verloren, aber nimmt sich jetzt ein bisschen mehr ernst.

"Ich denke, dass die Autoren die Dinge genauso ernst sehen, wie die Fans. Wir nehmen uns jetzt nicht immer selber aufs Korn", sagte Cooper im dem neuen Interview. "Die 9. Staffel geht mehr Geradlinig - Hardcore-Stargate wie es früher war, wo wir nicht anzweifeln, was gerade in der Serie vor sich geht."

Nach acht Jahren Dauerrettung der Erde wird man nun durch die neuen Castmitglieder frisches Blut in die Serie bringen. "Nachdem Jack, Sam, Teal'c und Daniel die Erde zum 73. Mal gerettet hatten, wurde es schwer für sie nicht zu sagen 'Das kenne ich bereits'", sagte Wright. "Mit den Neulingen ist es da eine andere Sache. So ist Bens Cameron Mitchell sehr enthusiastisch und denkt 'Wow, dies ist das erste Mal für mich, dass ich die Erde rette! Das ist großartig!' Und Ben Browder spielt das hervorragend."

Weiter versicherten die Produzenten den Fans, dass in der 9. Staffel alles noch zu sehen sein wird, was Stargate ausmacht - "doch es ist auch teilweise wie eine neue Serie. Es gibt eine neue Dynamik. Einen neuen Feind. Das Team hat neue Mitglieder und muss sich erstmal aneinenader anpassen."

Das komplette Interview gibt es bei GateWorld. Folgen Sie dazu einfach dem Quelllink.
Die 9. Staffel startet am 15. Juli in Amerika auf dem SciFi-Channel. Informationen zu den Episoden gibt es bei uns im Episodenguide.


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

1 Feb

Stargate SG-1 wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate erweist sich auch weiterhin als TV-Dauerbrenner: Tele 5 zeigt Stargate SG-1 noch diesen Monat erneut von Anfang an!

News - Stargate SG-1 - 2

25 Jan

Neue Stargate-Serie am Horizont? Brad Wright antwortet

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Befindet sich eine neue Stargate-Serie in der Mache? Das ist die Frage, die sich Stargate-Fans schon seit Jahren stellen. Brad Wright äußert sich zu diesem Thema nun im Nerks of the Hub Podcast und hat erstaunlich viel Hoffnung im Gepäck.

News - Film - 1

3 Dez

Stargate-Props unter dem Auktionshammer

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Allgemein, Stargate

Via iCollector findet erneut eine Hollywood-Auktion statt. Unter den Sammlerstücken finden sich auch Props aus dem Stargate-Kinofilm, Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +