Special zu T2: Trainspotting

Regisseur Danny Boyle im Fokus


30.01.2017 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Nicholas Rush 2

Der Film Trainspotting von 1996 hat durchaus Kultstatus erreicht und während der Reboot- und Sequelwahn heutzutage teilweise eher kritisch gesehen wird, sind die meisten Filmfans begierig darauf, die Fortsetzung zu diesem Klassiker sehen zu können.

Regisseur Danny Boyle trug wesentlich zu dem Erfolg des Films bei und laut eines neuen Featurettes in dem Cast und Crew zu Wort kommen, wird auch die Fortsetzung visuell überzeugen. Wir können davon ausgehen, dass Boyle die Rückkehr nach Edinburgh ähnlich interessant, oder sogar noch interessanter gestaltet.

Um mehr über die Arbeit von Danny Boyle zu erfahren und zu hören, was die Darsteller – unter anderem auch Robert Carlyle – über die Arbeit mit Boyle denken, kann auf Collider.com ein kurzes Featurette zum Film sehen. Dabei erhaschen wir einen kurzen Einblick in die Entstehung des Films und hinter die Kamera.

Für T2: Trainspotting stehen erneut Robert Carlyle, Ewan McGregor, Ewen Bremner und Jonny Lee Miller vor der Kamera und verkörpern ihre Charaktere aus dem ersten Teil. In Deutschland können wir den Film ab 16. Februar im Kino sehen. Wir freuen uns darauf! Und wer sich noch unsicher ist, ob er den Film anschauen sollte, findet hier nochmals den Trailer als kleinen Vorgeschmack.

Quelle

www.collider.com http://collider.com/t2-trainspotting-cast-danny-boyle-video/#images

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.