SPACE VIEW Awards 2006

Viele Trophäen für Stargate-Franchise


26.02.2007 · Dan · Allgemein, Schauspieler

SPACE VIEW Awards 2006
"So habt ihr entschieden - Die Gewinner 2006!" mit diesen Worten beginnt in der aktuellen SPACE VIEW 2/07 die Berichterstattung über die SPACE VIEW Awards 2006. Das Stargate-Franchise, vertreten durch SG-1 und Atlantis, räumte dabei in einigen Kategorien ab.

So kam Stargate SG-1 mit 15,8% als Beste Serie auf Platz 1 der Fan-Bewertung, gefolgt von Lost (11,8%) und Stargate: Atlantis knapp dahinter (11,5%) auf den Plätzen 2 und 3. Als bester TV-Darsteller erreichte Richard Dean Anderson Platz 1 mit 16,9% weit vor Kiefer Sutherland (13,2%) und Joe Flanigan (5,9%). Ben Browder (4,9%), Michael Shanks (4,0) und David Hewlett (3,5% schafften es ebenfalls unter die Top 10.

In der Kategorie Beste TV-Darstellerin gehen gleich die ersten beiden Plätze an das Stargate-Franchise: Amanda Tapping (21%) vor Claudia Black (10,7%). Torri Higginson steht auf Platz 9 mit 3%. Die beiden führenden in dieser Wertung mussten sich in der Kategorie "Sexies Women Misses Sci-Fi" "Fantastic 4"-Star Jessica Alba geschlagen geben. Tapping kam auf Platz 2 und Black auf den siebten Platz.

Zu guter Letzt die Wertung Sexiest Man: Mister Sci-Fi. Dort erreichte MIchael Shanks den vierten Platz, Ben Browder folgt auf Platz 5 und der alternde Richard Dean Anderson kommt auf Platz 7. Gewonnen hat Johnny Depp mit 14%.

Quelle

space-view.de

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
06 APR
News - Stargate allgemein - Horus Wache Goa'uld

Amazon-Erdbeben: Prozesse werden verschlankt, Jennifer Salke geht

In den vergangenen Tagen und Wochen hat sich bei Amazon einiges getan und die Ereignisse dürften sich noch eine ganze Weile bemerkbar machen.
11 MAR
News - Film - 1

Propstore wieder mit Stargate-Memorabilia am Start

Ende März steht ein weiteres Propstore-Event an, und auch Raritäten aus dem Kinofilm und Stargate SG-1 kommen wieder unter den Hammer.
SCIFI
07 MAR
News - Stargate SG-1 - 1

Syfy bestellt The Ark Season 3

The Ark wurde um eine dritte Staffel verlängert. Am Steuer der Sci-Fi-Serie sitzen die Stargate-Produzenten Dean Devlin und Jonathan Glassner!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Renaissance London Heathrow Hotel -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.

FedCon 33
2025-05-30 - 2025-06-01
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland, so auch 2025 vom 30. Mai bis 1. Juni.

London Film & Comic Con 2025
2025-07-05 - 2025-07-06
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.