Am 31. August erscheint das wohl größte deutsche Science-Fiction und Fantasy Magazin Space-View in seiner neuesten Ausgabe 5/2005. Diese Ausgabe ist wieder vollgepackt mit den neuesten Infos und Interviews zu Stargate SG-1, Stargate Atlantis aber auch anderen Serien wie Charmed, Lost oder der kürzlich abgesetzten Serie Star Trek Enterprise.
Doch zurerst Informationen über die Stargate SG-1und Atlantis Inhalte: Neben einem Interview mit Schauspieler Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson) der über die 8. Staffel der Erfolgsserie SG-1 spricht, die am 31. August 2005 auf RTL II anläuft, gibt es eine erste Vorschau auf die 9. Staffel von SG-1 sowie ein Starporträt der Atlantis Schauspielerin Torri Higginson: "Vom Punkrock zur Schauspielerin". Stargate SG-1 und Atlantis sind außerdem auch noch in den News vertreten.
Außerdem gibt es zahlreiche weitere Interviews mit Stars wie Scott Bakula, Alyssa Milano und Holly Mary Combs. Sonst gibt es den letzten Teil des "Lost" Episodeguides sowie den ersten Teil des Smallville, Staffel 4 Guides. Weitere Informationen zum Inhalt finden Sie auf der offiziellen Webseite von Space-View.
Das alles gibt es ab dem 31. August 2005 in der Space-View Ausgabe 5/05 zu einem Preis von 3,90€ an jedem gut sortierten Kiosk.
Quelle
Space-View Website
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Eine Stargate-Spin-off-Serie mit Daniel Jackson und Vala Mal Doran? Ihr habt richtig gelesen, denn genau das hätte passieren können! In dem Panel am Samstag der Comic Con Prague ging Claudia Black zu dem bereits vor einigen Jahren diskutierten Spin-off Thema mehr ins Detail.
Netflix hat eine Überraschung für Stargate-Fans! Wie inzwischen bekannt wurde, hat sich der Streamingdienst alle zehn Staffeln von Stargate SG-1 gesichert und hat diese ab Februar 2026 in seinem Angebot!
Richard Dean Anderson prägte das Stargate-Serienuniversum als Jack O'Neill (mit 2 "l"!) wie kaum ein anderer. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Of Blood And Love 2026-04-11 - 2026-04-12 - Van Der Valk Hotel Paris Cdg Airport -
Am 11. und 12. April 2026 findet in Paris das Event Of Blood And Love von Clouds Con statt - mit bisher angekündigten Gästen aus Twilight: Jackson Rathbone, Kellan Lutz und Jodelle Ferland.
Austria Comic Con 2026 2026-05-02 - 2026-05-03 - Messe Wels -
Der Veranstalter Con World Austria lädt am 2. und 3. Mai 2026 zur Comic Con ins oberösterreichische Wels ein. Als erster Gast wurde Robert Picardo angekündigt.
Nicht nur die Ascension 2 von Starfury ist für Stargate-Fans interessant, auch die Star-Trek-Convention Warp 2 des britischen Veranstalters lockt mit Stargate-Beteiligung.