Der britische Fernsehsender SkyOne konnte vergangenen Dienstag mit dem Staffel 7 Finale "Die verlorene Stadt, Teil 2" gute Quoten erreichen. Genau eine Woche vor dem Start der 9. Staffel am 11. Oktober freute sich SkyOne bei der Wiederholungsepisode über 425.000 Zuschauer, was einem Marktanteil von 2,7% in England entspricht.
Danach folgten "The 4400" mit 372.000 Zuschauern, einem Marktanteil von 2,4% und "The Match Live" konnte mit 464.000 Zuschauern um 22 Uhr einen Marktanteil von 3,8% erreichen.
Gespannt darf man auf die kommende Woche sein. Die große Frage ist natürlich, ob die Quoten der Stargate SG-1 Staffel 9 ebenfalls so gut wie in Amerika ausfallen werden.
Quelle
digitalspy.co.uk
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
David Hewlett spielte sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Seit 1997 richtet Starfury Wochenend-Conventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 28. bis 30. August 2026 wird es mit der Ascension 2 zum zweiten Mal ein Event für Stargate-Fans geben.