Sharon Taylor für Cross gecastet

Neue Amazon-Serie mit Stargate-Unterstützung


24.01.2023 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News Sharon Taylor

Sharon Taylor bereicherte den Neben-Cast von Stargate: Atlantis als Amelia Banks, jetzt geht sie unter die Ermittler: Die sympathische Schauspielerin wurde für die neue Amazon Prime-Serie Cross gecastet.

Basierend auf der Alex Cross-Romanreihe aus der Feder von Thriller-Autor James Patterson, handelt auch die Serienadaption von dem titelgebenden Polizeipsychologen des Metro PD, der die Fähigkeit besitzt, sich auf einzigartige Weise in die Gedankenwelt der Täter wie auch der Opfer hineinzuversetzen, dabei selbst aber ein Mann voller Fehler und Widersprüche ist.

Sharon Taylor stößt als Lt. Oracene Massey zur Besetzung von Cross und springt für Karen LeBlanc ein, die wegen Drehplankomplikationen aussteigen musste.

Lt. Massey ist Alex Cross' direkte Vorgesetzte und in der Serie schwanger. Sie versucht ständig, sich selbst zu profilieren, ist dabei aber oft eher darauf bedacht, den höheren Etagen genehm zu sein als die Täter zu fassen.

Die Hauptrolle in Cross übernimmt Aldis Hodge, der zuletzt unter anderem als Hawkman in Black Adam zu sehen war. Neben Stargate-Darstellerin Sharon Taylor wurden außerdem Ryan Eggold, Isaiah Mustafa, Alona Tal, Johnny Ray Gill, Eloise Mumford und Siobhan Murphy gecastet.

Cross ist eine Co-Produktion von Paramount Television Studios und Skydance Television, Ben Watkins zeichnet als Produzent und Autor verantwortlich. Ein Starttermin für das Amazon Original steht aktuell noch nicht fest.

Quelle

Deadline https://deadline.com/2023/01/alex-cross-series-sharon-taylor-recasting-1235224858/

Verwandte News

25 JAN
Gaming - eSport - Teaser

Forspoken: Neues Game mit Stargate-Beteiligung

Mit Forspoken ist der 1. große Spieletitel 2023 auf dem Markt - und könnte vertraut klingen, denn gleich 3 Stargate-Darsteller liehen dem neuen Fantasy-Adventure ihre Stimmen!
23 JAN
News - Jack O'Neill 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug er maßgeblich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei.
22 JAN
News - Jennifer Spence - Lisa Park

Alles Gute zum Geburtstag!

Jennifer Spence blieb Stargate-Fans als Wissenschaftlerin Dr. Lisa Park in SG:U in Erinnerung. Heute wird sie 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.