Sharon Taylor für Cross gecastet

Neue Amazon-Serie mit Stargate-Unterstützung


24.01.2023 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News Sharon Taylor

Sharon Taylor bereicherte den Neben-Cast von Stargate: Atlantis als Amelia Banks, jetzt geht sie unter die Ermittler: Die sympathische Schauspielerin wurde für die neue Amazon Prime-Serie Cross gecastet.

Basierend auf der Alex Cross-Romanreihe aus der Feder von Thriller-Autor James Patterson, handelt auch die Serienadaption von dem titelgebenden Polizeipsychologen des Metro PD, der die Fähigkeit besitzt, sich auf einzigartige Weise in die Gedankenwelt der Täter wie auch der Opfer hineinzuversetzen, dabei selbst aber ein Mann voller Fehler und Widersprüche ist.

Sharon Taylor stößt als Lt. Oracene Massey zur Besetzung von Cross und springt für Karen LeBlanc ein, die wegen Drehplankomplikationen aussteigen musste.

Lt. Massey ist Alex Cross' direkte Vorgesetzte und in der Serie schwanger. Sie versucht ständig, sich selbst zu profilieren, ist dabei aber oft eher darauf bedacht, den höheren Etagen genehm zu sein als die Täter zu fassen.

Die Hauptrolle in Cross übernimmt Aldis Hodge, der zuletzt unter anderem als Hawkman in Black Adam zu sehen war. Neben Stargate-Darstellerin Sharon Taylor wurden außerdem Ryan Eggold, Isaiah Mustafa, Alona Tal, Johnny Ray Gill, Eloise Mumford und Siobhan Murphy gecastet.

Cross ist eine Co-Produktion von Paramount Television Studios und Skydance Television, Ben Watkins zeichnet als Produzent und Autor verantwortlich. Ein Starttermin für das Amazon Original steht aktuell noch nicht fest.

Quelle

Deadline https://deadline.com/2023/01/alex-cross-series-sharon-taylor-recasting-1235224858/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

16 JUN
News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Starfury: Ascension - Tickets und erste Gastankündigungen

Seit dem 14. Juni können Stargate-Fans Tickets für die Starfury: Ascension im Mai 2025 in London-Heathrow erwerben. Zugleich wurden die ersten vier Gäste für das Event angkündigt.
11 JUN
Alan-Scarfe-RIP

Alan Scarfe verstorben

Der bekannte Theater-, Film- und TV-Schauspieler Alan Scarfe ist tot. Stargate-Fans bleibt er als Druhin, der Anführer der Hoffaner in Erinnerung.
07 JUN
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Ming-Na Wen in Karate Kid

Wie berichtet (unsere News) wurde Ming-Na Wen (Camile Wray aus SGU) für Karate Kid gecastet. Jetzt, 26.Mai, ließ sie ihre Fans via Instagram wissen, dass die Dreharbeiten beendet sind.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.