• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2018

News

Shape of Water – bald erhältlich!
Download, VoD oder doch auf Blu-ray?

News - David Hewlett 1

Im Februar diesen Jahres erschien der Erfolgsfilm von Guillermo del Toro in den deutschen Kinos; schon bald könnt ihr Shape of Water – Das Flüstern des Wassers von der Couch aus genießen.

Wer es kaum erwarten kann, den Film zu sehen, der hat bereits ab 14. Juni 2018 die Möglichkeit, den Film als Download – natürlich in HD oder SD – zu kaufen. Zwei Wochen später wird Shape of Water als Video on Demand zur Verfügung stehen. Am längsten müssen sich die Sammler unter uns gedulden. Ab 19. Juli 2018 ist der Film auf Blu-ray und DVD erhältlich. Vorbestellungen sind natürlich schon möglich.

Shape of Water spielt während des Kalten Krieges, ca. im Jahre 1963 in Amerika. Im Mittelpunkt der Handlung steht Elisa, welche in Schweigen und Isolation in einem Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet. Ihr Leben verändert sich drastisch, als sie und ihre Kollegin Zelda ein geheimes Experiment entdecken.

Zu den Hauptdarstellern gehören Sally Hawkins, Michael Shannon, Richard Jenkins, Octavia Spencer und Doug Jones. Mit David Hewlett in der Rolle des Fleming mischt auch ein Stargate-Darsteller mit.

Sichert euch jetzt den Film und bestellt diesen vor:

 

 

Quelle:

Pressemitteilung // 20th Century Fox Home Entertainment


Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +