• Willkommen! Heute ist der 14. August 2018

News

Shape of Water – bald erhältlich!
Download, VoD oder doch auf Blu-ray?

News - David Hewlett 1

Im Februar diesen Jahres erschien der Erfolgsfilm von Guillermo del Toro in den deutschen Kinos; schon bald könnt ihr Shape of Water – Das Flüstern des Wassers von der Couch aus genießen.

Wer es kaum erwarten kann, den Film zu sehen, der hat bereits ab 14. Juni 2018 die Möglichkeit, den Film als Download – natürlich in HD oder SD – zu kaufen. Zwei Wochen später wird Shape of Water als Video on Demand zur Verfügung stehen. Am längsten müssen sich die Sammler unter uns gedulden. Ab 19. Juli 2018 ist der Film auf Blu-ray und DVD erhältlich. Vorbestellungen sind natürlich schon möglich.

Shape of Water spielt während des Kalten Krieges, ca. im Jahre 1963 in Amerika. Im Mittelpunkt der Handlung steht Elisa, welche in Schweigen und Isolation in einem Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet. Ihr Leben verändert sich drastisch, als sie und ihre Kollegin Zelda ein geheimes Experiment entdecken.

Zu den Hauptdarstellern gehören Sally Hawkins, Michael Shannon, Richard Jenkins, Octavia Spencer und Doug Jones. Mit David Hewlett in der Rolle des Fleming mischt auch ein Stargate-Darsteller mit.

Sichert euch jetzt den Film und bestellt diesen vor:

 

 

Quelle:

Pressemitteilung // 20th Century Fox Home Entertainment


Verwandte News:

News - Chuck Campbell

5 Aug

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Chuck Campbell wird heute 1 Jahr älter. In über 40 Folgen von Stargate: Atlantis bereicherte er den Cast als "Chuck der Techniker".

News - Jason Momoa 1

1 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jason Momoa gehörte als Ronon Dex zum Haupt-Cast von Stargate: Atlantis, jetzt mischt er als Aquaman das DCEU auf. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate: Atlantis - 2

31 Jul

GATEWAY: Gäste- und Ticket-Updates für die Stargate-Con!

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Creation Entertainment kehrt 2019 mit einer offiziellen Stargate-Convention nach Chicago zurück, und die Gästeliste wächst!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +