• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News

Shape of Water – bald erhältlich!
Download, VoD oder doch auf Blu-ray?

News - David Hewlett 1

Im Februar diesen Jahres erschien der Erfolgsfilm von Guillermo del Toro in den deutschen Kinos; schon bald könnt ihr Shape of Water – Das Flüstern des Wassers von der Couch aus genießen.

Wer es kaum erwarten kann, den Film zu sehen, der hat bereits ab 14. Juni 2018 die Möglichkeit, den Film als Download – natürlich in HD oder SD – zu kaufen. Zwei Wochen später wird Shape of Water als Video on Demand zur Verfügung stehen. Am längsten müssen sich die Sammler unter uns gedulden. Ab 19. Juli 2018 ist der Film auf Blu-ray und DVD erhältlich. Vorbestellungen sind natürlich schon möglich.

Shape of Water spielt während des Kalten Krieges, ca. im Jahre 1963 in Amerika. Im Mittelpunkt der Handlung steht Elisa, welche in Schweigen und Isolation in einem Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet. Ihr Leben verändert sich drastisch, als sie und ihre Kollegin Zelda ein geheimes Experiment entdecken.

Zu den Hauptdarstellern gehören Sally Hawkins, Michael Shannon, Richard Jenkins, Octavia Spencer und Doug Jones. Mit David Hewlett in der Rolle des Fleming mischt auch ein Stargate-Darsteller mit.

Sichert euch jetzt den Film und bestellt diesen vor:

 

 

Quelle:

Pressemitteilung // 20th Century Fox Home Entertainment


Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug der Schauspieler maßgeblich zum Erfolg von Stargate auf den TV-Bildschirmen bei.

Interview-Galerie - Suanne Braun 2013

23 Jan

Stargate & Theater? Wir haben zwei Empfehlungen für euch!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Ihr seid gerne in London unterwegs und geht auch mal ins Theater? Dann haben wir gleich zwei Empfehlungen für euch!

News - Jennifer Spence - Lisa Park

22 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jennifer Spence wird heute 1 Jahr älter. Die Schauspielerin verkörperte Lisa Park in Stargate: Universe, Fans kennen sie aber auch aus vielen anderen Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +