Die 3 verschiedenen Serien lagen diese Woche sehr dicht beieinander. Ganz vorn war Stargate SG-1 gemeinsam mit Battlestar Galactica.
Stargate SG-1 erreichte mit der Episode "Babylon" ein durchschnittliches HHR von 2,0, das sind 0,1 mehr als letzte Woche.
Stargate Atlantis musste leider einen herben Rückschlag erleiden, denn man brach um ganze 0,3 Punkte ein und erreichte diese Woche nur ein HHR von 1,9
Der 3. im Bunde ist Battlestar Galactica, BSG erreichte dasselbe HHR wie SG-1, nämlich 2,0. Dies ist leider auch ein Verlust im Vergleich zu letzter Woche.
Das Fernsehprogramm war dieses mal aber auch etwas Besonders, denn wegen Katrina strahlten alle regulären Fernsehsender und alle Kabelsender, die NBC gehören, ausgenommen SCI FI, das Charity-Programm "Shelter From the Storm: A Concert for the Gulf Coast". Dies wurde zeitgleich mit SG-1 ausgestrahlt, was die Quoten, die SG-1 erreicht hat, noch besser machen.
Insgesamt konnte Scifi zufrieden sein, man konnte mit den 3 Serien in den Top 10 der Kabelsender landen.
Quelle
gateworld.net
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Vienna Comic Con 2025 2025-11-22 - 2025-11-23 - Messe Wien -
Die Vienna Comic Con (VIECC) findet seit 2015 in der Messe Wien statt. Sie bietet ein Programm aus Panels, Cosplay-Wettbewerben und Gaming-Turnieren und ist das größte Event dieser Art in Österreich.
Auch 2025 können sich Con-Besucher in Stuttgart auf Film- und Serienstars, Cosplayer, Comiczeichner*innen, Merchandise, Fangruppen, Sonderaktionen und vieles mehr freuen.