Wie jeden Montag hat der amerikanische SCI FI-Channel auf seiner Homepage die kompletten Zuschauerzahlen der vorletzten Woche bekannt gegeben.
Dabei handelt es sich um die vergleichsweise schnell zu ermittelnden "Live + Same Day Ratings",
was bedeutet, dass alle Zuschauer in den Wert mit einfließen, die die
Show entweder live oder das aufgenommene Programm noch am selben Tag
gesehen haben.
Es war die erste Folge, die SCI FI nach der
üblichen Weihnachtspause in den USA sendete und zudem der bereits
sehnlichst erwartete zweite Teil des Zweiteilers zur Staffelmitte,
welcher vier Wochen zuvor durch "This Mortal Coil" begonnen wurde. An
dieser Stelle hatte ich vor der Pause gehofft, dass es gelingen würde,
alle Fans wieder rechtzeitig zu mobilisieren und wie es scheint, ist
dies auch ganz außerordentlich gelungen.
Die Folge "Be All My Sins Remembere`d"
stellte einen neuen Rekordwert für Zuschauer während der laufenden
Staffel auf. Knapp 2 Millionen Zuschauer waren dabei als das Team um
Col. John Sheppard eine neue Mission antrat, was einem Rating von 1.4
entspricht. Das ist, wie bereits erwähnt, der beste Wert der Season,
noch deutlich vor der Staffelpremiere "Adrift". Mit den ermittelten
Zahlen dürfte auch SCI FI sehr zufrieden sein, liegt man doch damit bei
fast doppelt so vielen Zuschauern wie im Schnitt während der Primetime.
Quelle
SciFiWire
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Robert Picardo bereicherte das Stargate-Serienuniversum erst in einer wiederkehrenden und später sogar einer Hauptrolle als Richard Woolsey. Heute wird der beliebte US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Master Replicas überrascht im aktuellen Newsletter mit einer verbesserten Neuauflage der Prometheus und einem völlig neuen Schiffsmodell aus Stargate: Atlantis.
Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Als Pallan, Halling und Todd bereicherte der Kanadier Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich in mehreren Rollen.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Vienna Comic Con 2025 2025-11-22 - 2025-11-23 - Messe Wien -
Die Vienna Comic Con (VIECC) findet seit 2015 in der Messe Wien statt. Sie bietet ein Programm aus Panels, Cosplay-Wettbewerben und Gaming-Turnieren und ist das größte Event dieser Art in Österreich.
Auch 2025 können sich Con-Besucher in Stuttgart auf Film- und Serienstars, Cosplayer, Comiczeichner*innen, Merchandise, Fangruppen, Sonderaktionen und vieles mehr freuen.