Wie jeden Montag hat der amerikanische SCI FI-Channel auf seiner Homepage die kompletten Zuschauerzahlen der vorletzten Woche bekannt gegeben.
Dabei handelt es sich um die vergleichsweise schnell zu ermittelnden "Live + Same Day Ratings",
was bedeutet, dass alle Zuschauer in den Wert mit einfließen, die die
Show entweder live oder das aufgenommene Programm noch am selben Tag
gesehen haben.
Es war die erste Folge, die SCI FI nach der
üblichen Weihnachtspause in den USA sendete und zudem der bereits
sehnlichst erwartete zweite Teil des Zweiteilers zur Staffelmitte,
welcher vier Wochen zuvor durch "This Mortal Coil" begonnen wurde. An
dieser Stelle hatte ich vor der Pause gehofft, dass es gelingen würde,
alle Fans wieder rechtzeitig zu mobilisieren und wie es scheint, ist
dies auch ganz außerordentlich gelungen.
Die Folge "Be All My Sins Remembere`d"
stellte einen neuen Rekordwert für Zuschauer während der laufenden
Staffel auf. Knapp 2 Millionen Zuschauer waren dabei als das Team um
Col. John Sheppard eine neue Mission antrat, was einem Rating von 1.4
entspricht. Das ist, wie bereits erwähnt, der beste Wert der Season,
noch deutlich vor der Staffelpremiere "Adrift". Mit den ermittelten
Zahlen dürfte auch SCI FI sehr zufrieden sein, liegt man doch damit bei
fast doppelt so vielen Zuschauern wie im Schnitt während der Primetime.
Quelle
SciFiWire
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Torri Higginson eroberte als Elizabeth Weir in Stargate: Atlantis die Herzen der Fans. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P-Forum (wieder da!)
Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.
Sci-Fi Universe 2026 2026-01-17 - 2026-01-18 - Parc Hotel in Peschiera del Garda -
Der Stargate Fanclub Italia lädt seit 2024 zu seiner Convention für Science-Fiction, Astronomie und Astrophysik nach Peschiera del Gardain der Provinz Verona ein. Im Januar 2026 gehört unter anderem David Nykl zu den Stargästen.
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026