• Willkommen! Heute ist der 13. Dezember 2018

News

Sci Fi-Con auf hoher See!
Kreuzfahrt-Event mit Stargate-Stars

News - Andee Frizzell Bildnachweis: Stargate-Project.de

Besucher des Sci-Fi and Beyond Cruise dürfen nicht wasserscheu sein: Die Convention findet vom 7. bis 9. Oktober 2016 auf einem Kreuzfahrtschiff statt, das von Miami aus zu den Bahamas unterwegs ist.

Der Veranstalter LASH Con Cruises wartet dabei mit einem vollen und vielseitigen Programm auf, das ganz unter dem Motto Science Fiction steht: Die üblichen Autogrammstunden und Fotosessions, sowie Themen- und Strandpartys, Filmvorführungen, Q&A-Panels, Meet & Greets, Workshops und eine Spendenaktion zugunsten des Hollywood Sci Fi Museums sind nur einige der umfangreichen Programmpunkte.

Ein Blick auf die Gästeliste dürfte sicher auch so manches Genre-Fanherz höher schlagen lassen, denn neben Vertretern beliebter Franchises wie Star Trek, Babylon 5, Eureka, Farscape und Andromeda finden sich auch zahlreiche aus Stargate Kommando SG-1 und Stargate: Atlantis bekannte Gesichter!

Andee Frizzell (bekannt als Wraith Keeper und Darstellerin der Wraith-Königinnen), Rainbow Sun Francks (Lt. Aiden Ford), Paul McGillion (Dr. Carson Beckett), Gary Jones (Walter Harriman), Cliff Simon (Ba'al), David Nykl (Dr. Radek Zelenka) und Dean Marshall (Sgt. Bates) geben sich allesamt die Ehre, und dabei ist die Gästeliste noch nicht einmal komplett!

Alle Infos zu diesem Sci Fi-Event für "Wasserratten" findet ihr wie immer auch in unserem Con-Kalender, sowie auf der offiziellen Veranstalter-Website und auf Facebook.

Quelle:

Lashconcruises.com

http://www.lashconcruises.com/sci-fi-and-beyond--.html

Sci-Fi and Beyond Cruise

07.10.2016 - 09.10.2016   |   Kreuzfahrtschiff "Enchantment of the Sea's" (Miami Beach - Nassau/Coco Cay, Bahamas)

Eine Convention der etwas anderen Art präsentiert der Veranstalter LASH Con Cruises: Ein 3-Tage-Event auf einem Kreuzfahrtschiff mit zahlreichen Sci Fi-Darstellern, darunter auch vielen aus dem Stargate-Universum!


Verwandte News:

Vienna Comic Con - VIECC - News-Teaser

4 Okt

John Noble auf der VIECC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Auch wenn die meisten Film- und Serienfans sicherlich zunächst an andere Charaktere denken, so ist die Ankündigung von Schauspieler John Noble für die Vienna Comic Con doch auch für uns Stargate-Fans interessant.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

3 Okt

Stargate Command kommt nach Europa

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Vor gut einem Jahr, am 20. September 2018, ging Stargate Command an den Start und war seitdem auf einer Reihe von Conventions in Nordamerika präsent. Nun kommen Vertreter des Online-Portals von MGM erstmals auch nach Europa zur Cal Mah.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +