Schnellchecker: Heute checken wir La Révolution

Phoenixlady   |   Ferne Welten   |   vom 19.12.2021

News - Teaser - Kino - Kinofilme - Unterhaltung 2.jpg Bildnachweis:

(c) fergregory | Depositphotos.com

Neue Woche, neuer Schnellcheck. Heute geben wir euch einen kurzen Überblick über die Serie La Révolution, welche auf Netflix verfügbar ist.

Inhalt

Im Jahre 1787 in Frankreich gibt es ein paar ungewöhnlich Morde, welche die Aufmerksamkeit von einem Arzt namens Joseph Guillotin erregen. Die Opfer sind grauenvoll zugerichtet und ihre Zahl häuft sich zunehmend. Es kommt bald der Verdacht auf, dass ein mysteriöses Virus dafür verantwortlich sein könnte.

Bewertung

Die Serie liefert eine alternative Geschichte, wie die Französische Revolution abgelaufen sein könnte und lässt dazu ein weitreichendes, übernatürliches Element einfließen. Wen das nicht stört, wird hier gut unterhalten. Die Serie ist sehr charakterbasiert und spannend umgesetzt. Leider gibt es nur 1 Staffel mit 8 Episoden.

Zu finden auf: Netflix

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.