• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Sarah Douglas zu Gast in London
Der SG-1-Gaststar wurde für die LFCC 2017 angekündigt

News - Conventions (allgemein)

Das Line-up der diesjährigen London Film & Comic Con nimmt langsam Fahrt auf! Nachdem bereits andere beliebte Franchises wie Sons of Anarchy, Marvel's Iron Fist, Zurück in die Zukunft, Doctor Who, Star Trek und Star Wars prominent vertreten sind und auch bereits SG-1-Frontmann Richard Dean Anderson angekündigt worden war (wir berichteten), kam nun ein weiterer Stargate-Gast hinzu:

Sarah Douglas, die SG-1-Fans durch ihre Gastrolle als Tok'ra Garshaw von Belote / Yosuuf bekannt wurde, wird in London ebenfalls anwesend sein!

Die Ankündigung wird dabei nicht nur Stargate-Anhänger freuen, denn die englische Schauspielerin ist bei Weitem keine Unbekannte im Sci-Fi- und Fantasy-Genre; als Ursa in den klassischen Superman-Filmen sowie als Jha'Dur in Babylon 5 und Königin Taramis in Conan der Zerstörer wurde sie weltberühmt.

An allen drei Veranstaltungstagen wird Sarah Douglas für Signierstunden und Fotosessions zur Verfügung stehen. Ein Autogramm oder Foto kostet jeweils 15 GBP, allerdings besteht auch die Chance auf ein Superman-Gruppenfoto mit Sarah Douglas, Terence Stamp und Jack O'Halloran - hier beläuft sich der Preis auf 110 GBP.

Die London Film & Comic Con 2017 wird vom 28. bis 30. Juli in der Londoner Olympia Hall stattfinden.
Neben den beiden Stargate-Darstellern Richard Dean Anderson und Sarah Douglas finden sich Christopher Lloyd, Ron Perlman, Finn Jones, Linda Blair, Emily Kinney, Walter Koenig, Jeremy Bulloch, Sylvester McCoy und viele weitere auf der Gästeliste, die sich schon jetzt sehen lassen kann.

Wir halten euch in Sachen Stargate-Gastankündigungen natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

Quelle:

Showmasters-Forum

http://showmastersonline.com/forums/index.php?showtopic=93766

London Film and Comic Con 2017

28.07.2017 - 30.07.2017   |   Olympia, London, UK

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +