Roland Emmerich führt Regie bei Moonfall

Arbeit soll 2020 beginnen


15.05.2019 · RodneysGirl · Allgemein

News - Film - 1

Bereits 2016 wurde angekündigt, dass Regisseur Roland Emmerich bei dem Science-Fiction-Streifen Moonfall mitwirken würde. Er wolle dieses Projekt nach Independence Day: Resurgence in Angriff nehmen.

Nachdem Independence Day: Resurgence nicht zustande kam, widmete sich Emmerich dem Kriegsfilm Midway. Midway, mit Patrick Wilson, Woody Harrelson, Luke Evans und Ed Skrein, wird in den USA im November diesen Jahres erscheinen.

Wie ComingSoon.Net berichtet, wird sich Emmerich nun Moonfall widmen. Gemeinsam mit Harald Kloser und Spenser Cohen ist er für das Drehbuch zuständig und Emmerich wird Regie führen.

Moonfall wird als Sci-Fi-Action-Epos bezeichnet, der eine Mischung aus 2012 und Unheimliche Begegnung der dritten Art sein soll.

Die Arbeiten sollen im ersten Quartal kommenden Jahres beginnen.

Quelle

ComingSoon.net https://www.comingsoon.net/movies/news/1065831-roland-emmerich-set-to-direct-sci-fi-epic-moonfall

Verwandte News

20 FEB
News - Film - 1

Independence Day 3: Emmerich schließt Film nicht aus

Filmemacher Roland Emmerich hatte bislang kein Glück mit seiner Independence Day-Trilogie. Kürzlich kam Emmerich in einem Interview jedoch auf Independence Day zu sprechen und schließt eine Fortsetzung zumindest nicht aus.
10 FEB
Teaser - News - Utopia Falls / Hulu

Utopia Falls: Erster Trailer ist da!

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir darüber berichten, dass Produzent Joseph Mallozzi ein neues Projekt am Start hat. Die Serie Utopia Falls, welche demnächst auf Hulu starten wird, hat mit Mallozzi sowohl einen Showrunner, als auch Executive Producer und Autor gefunden. Jetzt ist der erste Trailer veröffentlicht worden.
03 FEB
News - Film - 1

Stargate Space Conflict - Neue Mod auf dem Weg

Phoenix Interactive entwickelt kostenlose Spiele und Mods - und kehrt aktuell mit dem Remaster von Stargate Space Conflict zum SG-Universum zurück.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.