• Willkommen! Heute ist der 19. Juli 2019

News

Roland Emmerich führt Regie bei Moonfall
Arbeit soll 2020 beginnen

News - Film - 1

Bereits 2016 wurde angekündigt, dass Regisseur Roland Emmerich bei dem Science-Fiction-Streifen Moonfall mitwirken würde. Er wolle dieses Projekt nach Independence Day: Resurgence in Angriff nehmen.

Nachdem Independence Day: Resurgence nicht zustande kam, widmete sich Emmerich dem Kriegsfilm Midway. Midway, mit Patrick Wilson, Woody Harrelson, Luke Evans und Ed Skrein, wird in den USA im November diesen Jahres erscheinen.

Wie ComingSoon.Net berichtet, wird sich Emmerich nun Moonfall widmen. Gemeinsam mit Harald Kloser und Spenser Cohen ist er für das Drehbuch zuständig und Emmerich wird Regie führen.

Moonfall wird als Sci-Fi-Action-Epos bezeichnet, der eine Mischung aus 2012 und Unheimliche Begegnung der dritten Art sein soll.

Die Arbeiten sollen im ersten Quartal kommenden Jahres beginnen.

Quelle:

ComingSoon.net

https://www.comingsoon.net/movies/news/1065831-roland-emmerich-set-to-direct-sci-fi-epic-moonfall

Verwandte News:

News - Film - 1

19 Jul

Update zu Roland Emmerichs Moonfall

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Das 50-jährige Jubiläum der Mondlandung steht an, und bei der Gelegenheit wird auch für Roland Emmerichs neues Sci-Fi-Projekt Moonfall die Werbetrommel gerührt.

News - Stargate SG-1 - 1

12 Jul

Neues Stargate-/Sci-Fi-Projekt? The Narrative sucht Bewerber

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Stargate

The Narrative ist ein neuer Produktionspartner von MGM. Was das bedeutet, wissen wir noch nicht, aber das Studio sucht für ein Projekt Kandidaten, die sich mit Stargate auskennen.

News - Conventions (allgemein)

12 Jul

SDCC: Legion M & MGM mit Stargate-Auftritt

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Allgemein, Stargate, Stargate Command

Nicht nur Stargate Command ist wieder auf der San Diego Comic-Con mit einem Panel vertreten, MGM und Legion M haben auf dem Mega-Event noch mehr für Gater zu bieten.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +