Jinto

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Jinto

    Jinto ist ein athosianischer Junge und der Sohn von Halling. Zusammen mit seinem Freund Wex spielt er nachts im Wald von Athos und rennt dabei direkt in den Trupp von Colonel Sumner. Halling, Jintos Vater, bringt die beiden und die Atlanter zum Dorf.

    Jinto flieht mit den anderen Athosianern von seinem Heimatplaneten, als dieser kurz nach Eintreffen der Atlanter von den Wraith angegriffen wird.

    Zunächst lebt er mit den anderen seines Volkes in Atlantis. Dort treibt er sich weiterhin mit Wex nachts durch die Gegend, um sein neues Vorbild Major Sheppard zu imitieren.
    Dabei verschwindet er eines nachts. Die Suche nach ihm scheint zunächst vergeblich, doch dann gelingt es ihm, sich über Funk zu melden.
    Er wurde mit einem Transporter in einen ganz anderen Sektor von Atlantis gebeamt und hält sich dort auf, bis Sheppard ihn abholt.

    Zunächst lebt er weiterhin in Atlantis, doch dann siedelt Jinto mit den anderen Athosianern über aufs Festland.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Aufbruch in eine neue Welt, Teil 1 Rising, Part 1

    Ein komplett neues Stargate-Team begibt sich auf eine gefährliche Mission zu einer weit entfernten Galaxie. Dort entdecken die Expeditionsmitglieder eine verlorenene mysthische Stadt, aber auch neue Feinde.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Reece Thompson

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Jinto

    Biografie

    Reece Thompson wurde am 22.11.1988 in Kanada geboren.
    Viel mehr ist über den Schauspieler leider nicht bekannt.

    Im Alter von nur neun Jahren begann er seine TV-Karriere mit „Mugen no rivaisasu“. Daneben spielte er in Serien wie „Tru Calling“, „The 4400“ und „Smallville“ mit.

    2004 bekam er die Rolle des Jinto in „Stargate: Atlantis“, die er im Pilotfilm „Aufbruch in eine neue Welt“ sowie in der darauffolgenden Episode „Dunkle Schatten“ innehatte.

    Filmografie

    1999
    Mugen no rivaiasu

    2001
    Rockman.exe

    2002
    Jeremiah
    Living with the Dead
    I Love Mummy

    2003
    Inuyasha
    Dreamcatcher
    Master Keaton
    Tru Calling
    Thanksgiving Family Reunion

    2004
    Stargate: Atlantis
    Superbabies: Baby Geniuses 2

    2005
    The 4400
    Zixx: Level Two
    Trollz

    2006
    Trollz
    Just a Phase
    Smallville
    Finley the Fire Engine

    2007
    Rocket Science
    Zixx: Level Three

    2008
    Afterwards
    Assassination of a High School President

Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.