Jinto

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Jinto

    Jinto ist ein athosianischer Junge und der Sohn von Halling. Zusammen mit seinem Freund Wex spielt er nachts im Wald von Athos und rennt dabei direkt in den Trupp von Colonel Sumner. Halling, Jintos Vater, bringt die beiden und die Atlanter zum Dorf.

    Jinto flieht mit den anderen Athosianern von seinem Heimatplaneten, als dieser kurz nach Eintreffen der Atlanter von den Wraith angegriffen wird.

    Zunächst lebt er mit den anderen seines Volkes in Atlantis. Dort treibt er sich weiterhin mit Wex nachts durch die Gegend, um sein neues Vorbild Major Sheppard zu imitieren.
    Dabei verschwindet er eines nachts. Die Suche nach ihm scheint zunächst vergeblich, doch dann gelingt es ihm, sich über Funk zu melden.
    Er wurde mit einem Transporter in einen ganz anderen Sektor von Atlantis gebeamt und hält sich dort auf, bis Sheppard ihn abholt.

    Zunächst lebt er weiterhin in Atlantis, doch dann siedelt Jinto mit den anderen Athosianern über aufs Festland.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Aufbruch in eine neue Welt, Teil 1 Rising, Part 1

    Ein komplett neues Stargate-Team begibt sich auf eine gefährliche Mission zu einer weit entfernten Galaxie. Dort entdecken die Expeditionsmitglieder eine verlorenene mysthische Stadt, aber auch neue Feinde.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Reece Thompson

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Jinto

    Biografie

    Reece Thompson wurde am 22.11.1988 in Kanada geboren.
    Viel mehr ist über den Schauspieler leider nicht bekannt.

    Im Alter von nur neun Jahren begann er seine TV-Karriere mit „Mugen no rivaisasu“. Daneben spielte er in Serien wie „Tru Calling“, „The 4400“ und „Smallville“ mit.

    2004 bekam er die Rolle des Jinto in „Stargate: Atlantis“, die er im Pilotfilm „Aufbruch in eine neue Welt“ sowie in der darauffolgenden Episode „Dunkle Schatten“ innehatte.

    Filmografie

    1999
    Mugen no rivaiasu

    2001
    Rockman.exe

    2002
    Jeremiah
    Living with the Dead
    I Love Mummy

    2003
    Inuyasha
    Dreamcatcher
    Master Keaton
    Tru Calling
    Thanksgiving Family Reunion

    2004
    Stargate: Atlantis
    Superbabies: Baby Geniuses 2

    2005
    The 4400
    Zixx: Level Two
    Trollz

    2006
    Trollz
    Just a Phase
    Smallville
    Finley the Fire Engine

    2007
    Rocket Science
    Zixx: Level Three

    2008
    Afterwards
    Assassination of a High School President

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.