• Willkommen! Heute ist der 27. April 2018

Charaktere

Roberts

Roberts ist Soldat bei der US Air Force und arbeitet beim Homeworld Command. Er stellt sich für die Verwendung der Kommunikationssteine zur Verfügung. Das heißt, dass er seinen Körper mit einer Person auf der Destiny tauscht, damit diese ihre Bekannten auf der Erde besuchen können.

Colonel Young tauscht mit Roberts den Körper. Young hat herausgefunden, dass Colonel Telford seine Frau Emily Young trifft und will auf Telford losgehen.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Gefahr für die Destiny

Life

Während Lt. Scott erfährt, dass er einen Sohn hat und Camile Wray ihre Lebensgefährtin besucht, entdeckt Dr. Rush auf der Destiny einen Kontrollstuhl der Antiker. Dessen Benutzung stellt sich allerdings als nicht ganz ungefährlich heraus.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Gefahr für die Destiny

Kyle Horton

Biographie

Kyle Horton hatte wenige Auftritte als Schauspieler, allerdings machte er sich einen Namen als Produzent, unter anderem bei VDST.

Filmographie

2004
Sue Thomas: F.B.Eye

2007
Possible Fever

2009
Stargate Universe
 
2011
Psych

2017
Planet der Affen: Survival

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +