• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

Charaktere

Roberts

Charakter - SGU - Roberts

Roberts ist Soldat bei der US Air Force und arbeitet beim Homeworld Command. Er stellt sich für die Verwendung der Kommunikationssteine zur Verfügung. Das heißt, dass er seinen Körper mit einer Person auf der Destiny tauscht, damit diese ihre Bekannten auf der Erde besuchen können.

Colonel Young tauscht mit Roberts den Körper. Young hat herausgefunden, dass Colonel Telford seine Frau Emily Young trifft und will auf Telford losgehen.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Gefahr für die Destiny

Life

Während Lt. Scott erfährt, dass er einen Sohn hat und Camile Wray ihre Lebensgefährtin besucht, entdeckt Dr. Rush auf der Destiny einen Kontrollstuhl der Antiker. Dessen Benutzung stellt sich allerdings als nicht ganz ungefährlich heraus.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Gefahr für die Destiny

Kyle Horton

Charakter - SGU - Roberts
Biographie

Kyle Horton hatte wenige Auftritte als Schauspieler, allerdings machte er sich einen Namen als Produzent, unter anderem bei VDST.

Filmographie

2004
Sue Thomas: F.B.Eye

2007
Possible Fever

2009
Stargate Universe
 
2011
Psych

2017
Planet der Affen: Survival

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +