Roberts

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Roberts

    Roberts ist Soldat bei der US Air Force und arbeitet beim Homeworld Command. Er stellt sich für die Verwendung der Kommunikationssteine zur Verfügung. Das heißt, dass er seinen Körper mit einer Person auf der Destiny tauscht, damit diese ihre Bekannten auf der Erde besuchen können.

    Colonel Young tauscht mit Roberts den Körper. Young hat herausgefunden, dass Colonel Telford seine Frau Emily Young trifft und will auf Telford losgehen.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Gefahr für die Destiny Life

    Während Lt. Scott erfährt, dass er einen Sohn hat und Camile Wray ihre Lebensgefährtin besucht, entdeckt Dr. Rush auf der Destiny einen Kontrollstuhl der Antiker. Dessen Benutzung stellt sich allerdings als nicht ganz ungefährlich heraus.

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Kyle Horton

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Roberts

    Biografie

    Kyle Horton hatte wenige Auftritte als Schauspieler, allerdings machte er sich einen Namen als Produzent, unter anderem bei VDST.

    Filmografie

    2004
    Sue Thomas: F.B.Eye

    2007
    Possible Fever

    2009
    Stargate Universe
     
    2011
    Psych

    2017
    Planet der Affen: Survival

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.