Robert Patrick in Scorpion

Sat.1 setzt Ausstrahlung fort


27.07.2015 00:00 · Sci_Fi-Dave · TV-Sender, Schauspieler

News - Marshall Sumner 1
Mit der neuen CBS-Serie "Scorpion" geht es im deutschen Free-TV schon bald weiter:

Wie unsere Kollegen von Serienjunkies.de berichten, zeigt Sat.1 am 30. August 2015 um 22:15 Uhr Folge Nr. 14 und setzt somit die Ausstrahlung der 22 Episoden umfassenden ersten Season fort.

Die Folge trägt den Titel "Liebe ist nur Chemie" und handelt von dem CIA-Agenten Leonard. Dieser gibt Daten zu einer Chemikalie an die Frau weiter, die er liebt. Die Chemikalie kann jedoch sowohl zur Entwicklung eines Pestizids als auch eines Nervengifts verwendet werden - und die Frau, die vorgibt, damit armenischen Bauern helfen zu wollen, entpuppt sich bald als Spionin ...

Weiterhin im Cast der Serie dabei ist "Stargate: Atlantis"-Star Robert Patrick als Agent Cabe Gallo.
"Scorpion" dreht sich um eine Gruppe junger Genies um das Mastermind Walter O'Brien (gespielt von Elyes Gabel), die im Auftrag von Gallo als Berater für die Homeland Security arbeiten. Die Serie basiert auf der realen Person des Walter O'Brien, dem CEO von Scorpion Computer Services, der den weltweit höchsten dokumentierten IQ besitzt und unter dem Codenamen "Scorpion" bekannt ist.

Auf Serienjunkies.de findet sich neben weiteren Story- und Staffelinfos auch bereits eine Promo zur 15. Episode von "Scorpion".

Der bekannte und vielseitige Schauspieler Robert Patrick spielte im Pilotfilm "Rising"/"Aufbruch in eine neue Welt" zu "Stargate: Atlantis" die Schlüsselrolle des Colonel Marshall Sumner.

Quelle

serienjunkies.de http://www.serienjunkies.de/news/scorpion-sat1-staffel-august-69379.html

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

03 FEB
God of War - Teaser - Game - God of War: Ragnarök

Stargate-Schauspieler Jeff Gulka wird zum Cast von Amazons God of War gehören

Der 39-jährige Schauspieler spielte in der Stargate SG1-Episode "Neue Feinde" den Reetou-Sohn Charlie und ist nun Teil der Serien-Adaption von God of War.
13 JUN
Teaser - News - Stargate: Universe - 1

Starkes 2026 für die Amazon MGM Studios: 1 Milliarde US-Dollar für 20 Filme

Im kommenden Jahr legen die Amazon MGM Studios richtig los. Filme im Wert von 1 Milliarde US-Dollar werden 2026 veröffentlicht.
03 AUG
FedCon 29 Maritim Bonn 2021 - 19 Torri Higginson

Transplant Staffel 4 endlich in Deutschland

Ab 10. September 2024 wird die 4. Staffel der kanadischen Krankenhausserie Transplant mit Torri Higginson endlich auch in Deutschland ausgestrahlt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Austria Comic Con 2026
2026-05-02 - 2026-05-03
- Messe Wels -

Der Veranstalter Con World Austria lädt am 2. und 3. Mai 2026 zur Comic Con ins oberösterreichische Wels ein. Als erster Gast wurde Robert Picardo angekündigt.

Starfury: Warp 2
2026-05-08 - 2026-05-10
- Renaissance Hotel, Heathrow, UK -

Nicht nur die Ascension 2 von Starfury ist für Stargate-Fans interessant, auch die Star-Trek-Convention Warp 2 des britischen Veranstalters lockt mit Stargate-Beteiligung.

FedCon 34
2026-05-22 - 2026-05-24
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland, so auch 2026 vom 22. bis 24. Mai.