Richard Dean Anderson auf der Comic Con Germany

Jack O'Neill kommt nach Stuttgart


28.01.2019 · RodneysGirl · Conventions

News - Richard Dean Anderson / Jack O'Neill - 4 LFCC

Am vergangenen Samstag gab es eine eher überraschende Ankündigung für deutsche Conventiongänger. Die Gastankündigungen für die diesjährige Comic Con Germany in Stuttgart verlaufen bislang eher schleppend, die Namen überzeugen Science-Fiction-Fans aber auf alle Fälle. Während bislang lediglich Brent Spiner und Jonathan Frakes - beide vor allem bekannt aus Star Trek - auf der Gästeliste standen, hat sich nun Richard Dean Anderson dazugesellt.

Nachdem Anderson im vergangenen Jahr für die FedCon in Bonn zunächst angekündigt wurde, einige Zeit später dann jedoch vom Veranstalter wieder ausgeladen wurde (offizielle Absage auf Facebook), scheint man den ausgefallenen Deutschland-Auftritt jetzt nachholen zu wollen.

Die Comic Con Germany in Stuttgart findet dieses Jahr am 29.06. & 30.06.2019 statt. Schauplatz ist natürlich erneut die Messe direkt beim Flughafen Stuttgart.

Die Eintrittspreise liegen bei 40,00 Euro zzgl. 2,56 Euro Gebühr und MwSt. Tagestickets belaufen sich dafür auf 25,00 Euro zzgl. 1,94 Euro Gebühr und MwSt.

Wer ein Autogramm von Richard Dean Anderson möchte, muss dafür 65,00 Euro zahlen. Ein Foto mit ihm kostet 70,00 Euro. Bislang ist nicht bekannt, ob er einen Talk haben wird, aber die Chancen sollten dafür recht gut stehen.

Alle Informationen zur Comic Con Germany und die Möglichkeit, Tickets direkt zu buchen, findet ihr natürlich auf der offiziellen Homepage.

Verwandte News

23 JAN
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Ming-Na Wen auf der London Film and Comic Con!

Nachdem Fans bereits 2017 auf einem etwas gemütlicheren Event in Birmingham die Möglichkeit hatten, Schauspielerin Ming-Na Wen zu treffen, besucht sie in diesem Jahr die London Film and Comic Con.
27 DEZ
News - Conventions (allgemein)

Stargate @ Conventions - die Highlights 2020

2020 steht vor der Tür, und Congängern wird nächstes Jahr in Sachen Stargate so einiges geboten! Wir fassen die Highlights für euch zusammen.
09 DEZ
News - Cameron Mitchell Samantha Carter / Ben Browder Amanda Tapping - 1

London Film & Comic Con - Tapping & Browder

Die London Film & Comic Con legt für uns Stargate-Fans für 2020 schon einmal gut vor. Für vergangenen Freitag wurden mehrere interessante Ankündigungen versprochen und wir wurden nicht enttäuscht.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.