Richard Dean Anderson auf der Comic Con Germany

Jack O'Neill kommt nach Stuttgart


28.01.2019 · RodneysGirl · Conventions

News - Richard Dean Anderson / Jack O'Neill - 4 LFCC

Am vergangenen Samstag gab es eine eher überraschende Ankündigung für deutsche Conventiongänger. Die Gastankündigungen für die diesjährige Comic Con Germany in Stuttgart verlaufen bislang eher schleppend, die Namen überzeugen Science-Fiction-Fans aber auf alle Fälle. Während bislang lediglich Brent Spiner und Jonathan Frakes - beide vor allem bekannt aus Star Trek - auf der Gästeliste standen, hat sich nun Richard Dean Anderson dazugesellt.

Nachdem Anderson im vergangenen Jahr für die FedCon in Bonn zunächst angekündigt wurde, einige Zeit später dann jedoch vom Veranstalter wieder ausgeladen wurde (offizielle Absage auf Facebook), scheint man den ausgefallenen Deutschland-Auftritt jetzt nachholen zu wollen.

Die Comic Con Germany in Stuttgart findet dieses Jahr am 29.06. & 30.06.2019 statt. Schauplatz ist natürlich erneut die Messe direkt beim Flughafen Stuttgart.

Die Eintrittspreise liegen bei 40,00 Euro zzgl. 2,56 Euro Gebühr und MwSt. Tagestickets belaufen sich dafür auf 25,00 Euro zzgl. 1,94 Euro Gebühr und MwSt.

Wer ein Autogramm von Richard Dean Anderson möchte, muss dafür 65,00 Euro zahlen. Ein Foto mit ihm kostet 70,00 Euro. Bislang ist nicht bekannt, ob er einen Talk haben wird, aber die Chancen sollten dafür recht gut stehen.

Alle Informationen zur Comic Con Germany und die Möglichkeit, Tickets direkt zu buchen, findet ihr natürlich auf der offiziellen Homepage.

Verwandte News

09 JUL
News - Teryl Rothery 1

Teryl Rothery auf der Gateway 2021

Teryl Rothery ergänzt die Gästeliste der Creation's Gateway. Das SG-Event in den USA war auf Juni 2021 verschoben worden.
15 JUN
News - Stargate SG-1 - 3

Gateway: Virtuelles Fan-Event & Ticket-Update

Der neue Termin für die Gateway im Juni 2021 stand schon fest, jetzt gibts auch wieder Tickets. Außerdem bietet der Veranstalter virtuelle Fan-Events an!
04 JUN
News - Teaser - Convention allgemein 3

London Film & Comic Con - November statt Juli

Lange haben Besucher auf konkrete Neuigkeiten zur London Film & Comic Con gewartet. Dass das Event in gewohnter Weise im Juli stattfinden könnte, bezweifelten Fans bereits einige Zeit; berechtigerweise.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.