Rhona Mitra in Archive

Film schon bald im Handel erhältlich


28.09.2020 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Kiva - Rhona Mitra - Stargate Universe

Archive; ein Film von Gavin Rothery, der die Zuschauer in das Jahr 2038 mitnimmt, erscheint schon bald auf Blu-ray und DVD. Neben den Schauspielern Theo James, Stacy Martin und Toby Jones sehen wir auch Schauspielerin Rhona Mitra als Simone.

Um was es geht

George Almore arbeitet im Jahr 2038 an einer künstlichen Intelligenz. Sein neuester Prototyp ist fast fertig und das bringt ihn mit dem Projekt in die riskanteste Phase. Vor allem, da er noch ein Ziel verfolgt, das er unter allen Umständen geheim halten möchte. Almore möchte mit seiner verstorbenen Frau wiedervereint werden.



Bei dem Film handelt es sich um das Lanfilmdebüt von Gavin Rothery. Er wirkte zuvor im Art Department für den erfolgreichen Film Moon mit und sammelte hier, als auch bei seinem Kurzfilm The Last Man Erfahrung im Sci-Fi-Genre.

Rhona Mitra kennen Stargate-Fans als Kommandantin Kiva von der Luzianer Allianz. Sie machte in insgesamt drei Episoden der Besatzung der Destiny das Leben schwer.

Der Film wird ab 5. November 2020 im Handel erhältlich sein und kann natürlich schon vorbestellt werden.

Verwandte News

22 OKT
News - Film/Jack O'Neil

Trailer zu The Christmas Chronicles 2

The Christmas Chronicles 2 mit Stargate-Kinodarsteller Kurt Russell kommt im November zu Netflix. Ein Trailer stimmt auf den Film ein.
15 OKT
Stargate - Dial the Gate - News - Teaser

Dial the Gate: Rückblick und Vorschau auf Runde 2

Am vergangenen Wochenende ging die Interviewreihe Dial the Gate in ihre erste Runde. Dieses Wochenende geht es weiter.
13 OKT
News - Teal'c 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge wird heute 1 Jahr älter. Der Stargate-Veteran ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe für das Franchise.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.