• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

News

Renegades mit Corin Nemec: Neue Videos
Einblick in "The Requiem Part 1" und Trailer zu Teil 2

Über die Webserie Renegades mit Stargate SG-1-Star Corin Nemec berichteten wir bereits mehrfach, zuletzt im Februar.
Sie startete als Star Trek-Fanproduktion mit zahlreichen Darstellern aus den Serien - in der Hoffnung, CBS würde sie übernehmen. Der Sender hatte jedoch eigene Pläne und entwickelt derzeit exklusiv für die Streamingdienste CBS All Access und Netflix eine vollkommen neue Prequelserie, Star Trek: Discovery.

Als dann Paramount und CBS nach anhaltendem Rechtsstreit mit den Axanar-Produzenten verschärfte Richtlinien für Fanfilme herausgaben, wurde zunächst das Ende für Star Trek: Renegades bekannt gegeben.

Inzwischen hat sich die Produktion jedoch stattdessen neu ausgerichtet und wird als "Original Series" fortgesetzt. Renegades finanziert sich nach wie vor per Crowdfunding, und noch immer zählen viele Trek-Darsteller zum Cast. Alle Referenzen zu Star Trek, welche die neuen Richtlinien verletzen würden, sind jedoch entfernt worden.

Doch damit nicht genug: Wurde der Pilotfilm noch auf YouTube veröffentlicht, so können die neuen Episoden ausschließlich von aktiven Unterstützern der Serie über ein Abonnement gestreamt werden.

Ganz ohne YouTube scheint es aber doch nicht zu gehen, zumindest nicht in Sachen Marketing.
Denn die ersten acht Minuten der neuen Episode, Renegades Requiem Episode 1, sind seit kurzem offiziell verfügbar, dazu gibt es einen Trailer zum zweiten Teil. Die neuen Clips geben Einblicke in die umgestaltete Serie und werben um weitere Spender, sogenannte "Renegades".

In beiden Videos ist Corin Nemec als Captain Alvarez weiterhin mit dabei, der in Stargate SG-1 als Jonas Quinn zu sehen war.

Die ersten 8 Minuten von Renegades: The Requiem Part 1 auf YouTube:

Trailer zu Renegades: The Requiem Part 2 auf YouTube:

Die vollständigen Episoden von Renegades: The Series können unter dem folgenden Link mit einem Abonnement gestreamt werden:

http://www.atomicnetwork.tv/features/renegades-requiem-1/

Quelle:

Atomic Network auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=quwa0XvmI0A

Verwandte News:

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.


Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +