Rainbow Sun Francks in My Dead Mom

Neue Rolle für den Darsteller aus Stargate: Atlantis


14.11.2023 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Aiden  Ford 2

Rainbow Sun Francks hat ein neues Projekt und wirkt im Cast der neuen, sechsteiligen Comedy-Miniserie My Dead Mom der Autorin Wendy Litner und ausführenden Produzentin Lauren Corber mit. Die Dreharbeiten in Toronto mit Regisseur Chandler Levack sind bereits in vollem Gange.

Megan Follows und Lauren Collins spielen die Hauptrollen als Mutter-Tochter-Gespann, das nicht einmal der Tod trennen konnte; weitere Parts wurden neben dem beliebten Stargate-Darsteller Rainbow Sun Francks mit David Reale, Daniel Maslany, Daniel Kash und Matt Murray besetzt.

Konzipiert als humorvolle und scharfsinnige Kurzfilm-Reihe thematisiert My Dead Mom Trauer und das Loslassen durch die Linse einer komplizierten Mutter-Tochter-Beziehung und erzählt die Geschichte von Emmy, die drei stressige und geschäftige Jahre nach dem Tod ihrer Mutter von dem Verlust eingeholt wird.

Sie stellt die Entscheidungen in Frage stellt, die sie in ihrem Leben getroffen hat, und als dann auch noch ihre verstorbene Mutter Fern plötzlich wieder in Emmys Leben tritt und ihre Meinung sowie Beauty-Tipps aus dem Jenseits beisteuert, ist das Chaos perfekt.

Der am 3. Dezember 1979 in Toronto geborene Rainbow Sun Francks zählte in Stargate: Atlantis Season 1 zum Main-Cast, hatte ab Staffel 2 jedoch leider nur noch Gastauftritte. Gatern blieb er dennoch lebhaft als junger Lt. Aiden Ford in Erinnerung und war zuletzt unter anderem im Serien-Remake High Fidelity zu sehen.

Quelle

Deadline https://deadline.com/2023/11/lauren-collins-megan-crave-comedy-my-dead-mom-1235598130/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

19 JUL
Stargate: Atlantis - Charakterguide - Lucius Lavin / Richard Kind

Richard Kind im Indie-Drama The Auction

Richard Kind, der den meisten von uns noch in lebhafter Erinnerung als Lucius Lavin in SGA sein dürfte, wurde für den neuen Film des erst 20-jährigen Schreibers und Regisseurs William Atticus Parker gecastet.
06 JUL
News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Starfury: Ascension - Weitere Gastankündigungen

Mit Teryl Rothery und Amanda Tapping kündigte Starfury Conventions zwei weitere interessante Gäste für seine "Ascension" im Mai 2025 an, was noch einmal einen Run auf die Veranstaltungstickets auslöste.
25 JUN
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx Onlineshop: F-302 vergriffen - ZPM angekündigt

Während das F-302-Set von BlueBrixx derzeit nicht im Onlineshop der Noppensteinfirma zu haben ist, wurde das beleuchtete Zero Point Module auf Ankündigung gesetzt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.