• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

Charaktere

Rafael

Rafael

Rafael ist der Anführer einer Terroristengruppe aus Honduras.
Er beobachtet bereits Jackson und Lee, als diese in Südamerika ankommen und mit Rogelio in einer Bar über das Ziel ihrer Reise sprechen. Kaum dass die drei das gesucht Antikergerät entdeckt und in ihren Besitz gebracht haben, überrascht er sie und entführt sie.
Rafael möchte innerhalb von 72 Stunden für Daniel und Lee Lösegeld sehen, ansonsten will er sie töten. Er rechnet nicht damit, dass militärisch eingegriffen wird, da die derzeitige Lage dort sehr angespannt ist.

Während sich Jackson und Lee in seiner Gewalt befinden, möchte er von den beiden erfahren, was es mit dem Artefakt, das sie gestohlen haben, auf sich hat. Im Gegenzug für Informationen bietet er ihnen Essen und Wasser an, doch Daniel geht nicht darauf ein. Erst durch Lee erfährt er von der Funktion des Antikergeräts.

Rafael schaltet es an und fühlt sich bereits stärker. Als Chalo dann meint, dass sie es ausschalten sollten, erschießt Rafael ihn kurzerhand, doch Chalo erwacht durch die Wirkung des Artefakts zu neuem Leben und greift Rafael und seine Männer an.
Währenddessen sind Daniel und Lee entkommen und es kommt zu einer Jagd durch den Dschungel. Als Rafael Daniel erwischt, droht er ihm, ihn bei lebendigem Leibe zu häuten, doch bevor er Daniel zu Nahe kommt, ist O’Neill zur Stelle und tötet Rafael.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Evolution, Teil 1

Evolution, Part 1

Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Evolution, Teil 1
Evolution, Teil 2

Frank Roman

Rafael
Biographie

Frank Roman wurde in Brooklyn, New York geboren. Er wanderte nach Miami, Florida aus und wurde eine angesehene Größe in Hollywood. Als er dann nach Los Angeles zog, wurde er schnell von Mel Brooks entdeckt, der ihm eine Rolle in seinem Film “Life Stinks” gab. Außerdem arbeiteten sie noch für zwei weitere Projekte zusammen.
Des Weiteren war er bereits in TV-Serien wie “Falcon Crest”, “Quantum Leap”, “Renegade”, “ER” und “NYPD Blue” zu sehen.

Filmographie

1984
Santa Barbara

1989
Falcon Crest

1990
Hardball
Watchers II
Corporate Affairs

1991
Dead Space
Quantum Leap
Life Stinks

1992
Renegade

1993
The Adventures of Brisco County Jr.

1994
Oblivion

1995
Dave’s World
Under Siege 2: Dark Territory
Land’s End

1996
Mr. Wrong
The Making of a Hollywood Madam
Oblivion 2: Backlash

1997
Vanishing Point
8 Heads in a Duffel Bag
The Odd Couple II
Freedom Strike

1998
Diagnosis Murder
ER
Dharma & Greg
NYPD Blue

1999
Good Vs Evil

2000
Noriega: God’s Favorite
Hidden Blessings
Becker

2001
FreakyLinks
Strong Medicine

2002
The X-Files
In-Laws
NYPD Blue

2003
L.A. Dragnet
Stargate SG-1

2004
Envy

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +