Kyle Rogers

  • Rogers

    Captain Kyle Rogers untersteht Apophis und ist vor fünf Zyklen auf den Planeten gekommen, um dort als SG-Team Kriegsübungen mit den Jaffa durchzuführen. Er meint, dass er und seine Männer bereit sind die Tau’ri zu infiltrieren. Er erklärt dem SG-1 Team, dass sich alle in dem Lager, das ihm untersteht, an die Regeln halten müssen, die es dort gibt, und führt sie zum Waffenlager, um dort die verschiedenen Waffentypen, die lediglich betäuben, zu inspizieren.

    Auf Teal’cs Befehl hin lässt Rogers alle Jaffa zum Appell antreten, doch er sieht es zu der Überraschung von SG-1 als Herausforderung an, dass Apophis tot sein soll.

    Er geht mit dem Erdenteam in den Kampf, als eine der echten Stabwaffen entwendet wurde, und will das Feuer auf sich lenken, wobei er verletzt wird. SG-1 bringt ihn unter dem Vorwand, dass er Apophis sehen wird, in das SGC, wo er medizinisch behandelt wird. Nachdem er weder essen, noch etwas sagen will, zeigen sie ihm das Video, in dem zu sehen ist, wie Apophis stirbt, um ihn davon zu überzeugen. Schließlich sieht Rogers es auch ein und will zurückkehren, um seine Männer davon abzuhalten sich gegenseitig zu töten.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Regeln der Kriegsführung Rules of Engagement

    SG-1 entdeckt ein Millitärcamp in dem junge Männer trainiert werden das SGC Personal zu immitieren, um die Erde zu infiltrieren.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Aaron Craven

    Rogers

    Biografie

    Aaron Craven wurde am 25.07.1974 in Vancouver, Kanada geboren.

    Der passionierte Hockey-Spieler absolvierte sein Studium an der "University of British Columbia" und war schon in zahlreichen Fernsehserien wie "First Wave", "The Outer Limits", "The Dead Zone", "Supernatural" und "Smallville" zu sehen.

    Aus "Stargate" kennt man ihn nicht nur als Kyle Rogers und Matar in "Stargate SG-1", sondern auch als Wraith in "Stargate: Atlantis". 

    Filmografie

    1999
    Stargate SG-1

    2000
    First Wave

    2001
    The Outer Limits

    2002
    Beyond Belief: Fact or Fiction

    2003
    Tru Calling

    2004
    The Dead Zone
    The Mountain

    2005
    Guilty or Innocent?
    14 Hours
    Killer Instinct

    2006
    Supernatural
    Getting Married
    The 4400
    The Hard Corps
    Kyle XY
    Deck the Halls
    The L Word
    Smallville

    2007
    Stargate SG-1
    The Unit
    A Senseless Act

    2008
    The L Word
    Stargate: Atlantis
    The Day the Earth Stood Still

    2009
    Alien Trespass
    Smallville

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.