"Uncharted": Die komplette E3-Demo

Actiongeladenes erweitertes Gameplay-Video vom Event


22.06.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Videospiele

News - Vala Mal Doran 2

Wir berichteten bereits über die neuen Trailer und weiteren Videos zu God of War und Uncharted: The Lost Legacy, die das Publikum auf der E3 2017 begeisterten.

Gut eine Woche nach dem Gaming-Event können sich Fans nun noch einmal über zusätzliches Material zu Claudia Blacks neuestem Uncharted-Abenteuer freuen, denn die komplette, fast 10-minütige Gameplay-Demo ist inzwischen offiziell auf YouTube verfügbar.

Die Demo war bislang nur ausschnittweise veröffentlicht worden, als Teil der zahlreichen Interviews mit den Naughty Dog-Entwicklern. Jetzt gibt das vollständige Video noch bessere Einblicke in die Spielweise- und -mechaniken, in das Nahkampf- und Waffensystem sowie in die Charakterdynamik zwischen Claudia Blacks Chloe Frazer und Laura Baileys Nadine Ross - und bietet noch dazu, ganz im Stil der vorangegangenen Uncharted-Titel, Nonstop-Action!

Uncharted: The Lost Legacy wird exklusiv für die Play Station® 4 ab dem 23. August 2017 erhältlich sein und kann bereits vorbestellt werden:

Uncharted: The Lost Legacy auf Amazon vorbestellen *

Quelle

GameSpot auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=OblIv_od7D4

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
27 MAR
News - Stargate: Atlantis - 1

Nicole de Boer in Star Trek Online

Für die neue Erweiterung Both Worlds des beliebten Star Trek-MMOs kehrt der Stargate-Gaststar in ihre Deep Space Nine-Rolle der Ezri Dax zurück.
22 MAR
News - Jason Momoa 1

Jason Momoa hat Pläne für Dune 3

Den Stargate- und Aquaman-Star zieht es erneut nach Arrakis: Jason Momoa würde für den dritten Film der Dune-Reihe gern wieder in die Rolle des Schwertmeisters schlüpfen.
21 MAR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire mit Cast & Crew des Sci-Fi-Kulthits, darunter auch mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.