• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

E3-Update: Neue Videos zu "God of War" und "Uncharted"
Behind-the-Scenes-Clip und Gameplay-Interview

Auch dieses Jahr wurden auf der E3 unzählige neue Videospiele präsentiert, aber God of War mit Chris Judge und Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black in der jeweiligen Hauptrolle zählen zweifellos zu den Highlights des Events.

Fans durften sich bereits über neue Trailer zu den heiß erwarteten Titeln mit den Stargate-SG-1-Darstellern freuen, die auf der Sony-Pressekonferenz Premiere feierten. Aber auch danach standen die beiden Games im Fokus des E3-Geschehens!

So wurde während eines einstündigen "Developer Panels" mit den führenden kreativen Köpfen hinter God of War (darunter Regisseur Cory Barlog) auch ein neuer Behind-the-Scenes-Clip gezeigt, der Einblicke in die Motion Capture-Aufnahmen und Dreharbeiten mit Teal'c-Darsteller Christopher Judge gewährte:


Daneben waren aber auch die Entwickler vom Studio Naughty Dog sehr gefragt und gaben diverse Interviews zu Uncharted: The Lost Legacy, wobei auch neue Gameplay-Szenen vorgestellt und diskutiert wurden.

Nachdem die Storyline um den Abenteurer Nathan Drake, den Hauptprotagonisten der beliebten Spielereihe, mit Teil 4 ihren Abschluss gefunden hatte, vertieft das Franchise nun weitere Uncharted-Charaktere und erzählt deren eigene Geschichte.
Bei der Ideensammlung stach die Schatzjägerin Chloe Frazer allerdings immer wieder hervor; denn sie ist witzig, kess und hat einen starken Überlebenswillen, gleichzeitig ist über sie aber auch eher wenig bekannt.

Vala Mal Doran-Darstellerin Claudia Black kehrte für ihr erstes Soloabenteuer im Uncharted-Franchise in ihre Rolle zurück und prägte mit ihrer Darstellung auch entscheidend den Ton und Stil ihrer Figur und des Spieles insgesamt, so die Entwickler.

Neben der interessanten Charakterdynamik zwischen Chloe Frazer und der kämpferischen, ehemaligen paramilitärischen Anführerin Nadine Ross (Laura Bailey) legt Uncharted: The Lost Legacy den Fokus außerdem auf die nahezu freie Erkundung der riesigen Levelwelten, gewaltige Ruinen-Schauplätze, die für das Franchise typische halsbrecherische Action und starke mythologische Bezüge der Story.

Die Entwickler sprachen aber auch über den Hauptgegner im Spiel, den Mehrspieler-Modus und vieles mehr.
Hier das IGN-Interview zu Uncharted: The Lost Legacy für euch - Stargate-Fans werden in der neuen Gameplay-Demo sicher auch eine bekannte Schusswaffe bemerken, die Claudia Blacks Charakter in einer der Szenen trägt!

Quelle:

IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw

Verwandte News:

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +