• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

E3-Update: Neue Videos zu "God of War" und "Uncharted"
Behind-the-Scenes-Clip und Gameplay-Interview

Auch dieses Jahr wurden auf der E3 unzählige neue Videospiele präsentiert, aber God of War mit Chris Judge und Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black in der jeweiligen Hauptrolle zählen zweifellos zu den Highlights des Events.

Fans durften sich bereits über neue Trailer zu den heiß erwarteten Titeln mit den Stargate-SG-1-Darstellern freuen, die auf der Sony-Pressekonferenz Premiere feierten. Aber auch danach standen die beiden Games im Fokus des E3-Geschehens!

So wurde während eines einstündigen "Developer Panels" mit den führenden kreativen Köpfen hinter God of War (darunter Regisseur Cory Barlog) auch ein neuer Behind-the-Scenes-Clip gezeigt, der Einblicke in die Motion Capture-Aufnahmen und Dreharbeiten mit Teal'c-Darsteller Christopher Judge gewährte:


Daneben waren aber auch die Entwickler vom Studio Naughty Dog sehr gefragt und gaben diverse Interviews zu Uncharted: The Lost Legacy, wobei auch neue Gameplay-Szenen vorgestellt und diskutiert wurden.

Nachdem die Storyline um den Abenteurer Nathan Drake, den Hauptprotagonisten der beliebten Spielereihe, mit Teil 4 ihren Abschluss gefunden hatte, vertieft das Franchise nun weitere Uncharted-Charaktere und erzählt deren eigene Geschichte.
Bei der Ideensammlung stach die Schatzjägerin Chloe Frazer allerdings immer wieder hervor; denn sie ist witzig, kess und hat einen starken Überlebenswillen, gleichzeitig ist über sie aber auch eher wenig bekannt.

Vala Mal Doran-Darstellerin Claudia Black kehrte für ihr erstes Soloabenteuer im Uncharted-Franchise in ihre Rolle zurück und prägte mit ihrer Darstellung auch entscheidend den Ton und Stil ihrer Figur und des Spieles insgesamt, so die Entwickler.

Neben der interessanten Charakterdynamik zwischen Chloe Frazer und der kämpferischen, ehemaligen paramilitärischen Anführerin Nadine Ross (Laura Bailey) legt Uncharted: The Lost Legacy den Fokus außerdem auf die nahezu freie Erkundung der riesigen Levelwelten, gewaltige Ruinen-Schauplätze, die für das Franchise typische halsbrecherische Action und starke mythologische Bezüge der Story.

Die Entwickler sprachen aber auch über den Hauptgegner im Spiel, den Mehrspieler-Modus und vieles mehr.
Hier das IGN-Interview zu Uncharted: The Lost Legacy für euch - Stargate-Fans werden in der neuen Gameplay-Demo sicher auch eine bekannte Schusswaffe bemerken, die Claudia Blacks Charakter in einer der Szenen trägt!

Quelle:

IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +