• Willkommen! Heute ist der 16. August 2018

News

"Deception": Serienbestellung für neues Gero-Projekt

News - Stargate SG-1 - 1

Zahlreiche Serien wurden in den vergangenen Tagen abgesetzt, andere wurden verlängert und so manch ein Projekt erhielt die Serienbestellung. Eines dieser Projekte ist die Serie Deception, von der wir zuvor bereits an anderer Stelle berichteten und für die sich Martin Gero ebenfalls verantwortlich zeigt. Der US-Sender ABC bestellte zunächst die erste Staffel, nachdem das Konzept zu überzeugen wusste.

Geschrieben wird die Serie von Chris Fedak. Martin Gero dient, wie auch Berlanti, Sarah Schechter und David Nutter als Executive Producer. Gero machte sich bereits in der Vergangenheit als Serienmacher verdient. Bei allen drei Stargate-Serien wirkte er in unterschiedlichen Positionen mit, darunter als Drehbuchautor, kreativer Berater, ausführender Produzent und Produzent in beratender Funktion. Derzeit feiert er mit der ungewöhnlichen Krimiserie Blindspot seine Erfolge.

Darum geht es in Deception

Die Serie handelt von dem Magier Cameron Black (Jack Cutmore-Scott), der einst in Las Vegas auftrat. Doch dann wird sein Ruf ruiniert - und im selben Zug seine Karriere. Daraufhin beginnt er, das FBI als Berater für Illusionen zu unterstützen. Dabei setzt er seine eigenen Talente und Illusionen ein, um den Ermittlern zu helfen, komplizierte Fälle zu lösen.

 

Quelle:

Variety

http://variety.com/2017/tv/news/deception-splitting-up-abc-1202425497/

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

8 Aug

Kickstarter-Kampagne für Rollenspiel erfolgreich

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Videospiele

Vielleicht ist es bald soweit und Stargate-Fans bekommen schlussendlich doch die Möglichkeit, in die Welt eines weitläufigen MMO-Rollenspiels einzutauchen.

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

3 Jun

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die Enttäuschung über die fehlende Reaktion von MGM auf die Tweetstorms tausender Stargate-Fans ist groß. Aufgeben will die StargateNow-Initiative aber nicht. Sie rief jetzt dazu auf, Postkarten aus aller Welt an MGM zu schicken, um dem Wunsch nach mehr Stargate Nachdruck zu verleihen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +