• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2018

News

"Deception": Serienbestellung für neues Gero-Projekt

News - Stargate SG-1 - 1

Zahlreiche Serien wurden in den vergangenen Tagen abgesetzt, andere wurden verlängert und so manch ein Projekt erhielt die Serienbestellung. Eines dieser Projekte ist die Serie Deception, von der wir zuvor bereits an anderer Stelle berichteten und für die sich Martin Gero ebenfalls verantwortlich zeigt. Der US-Sender ABC bestellte zunächst die erste Staffel, nachdem das Konzept zu überzeugen wusste.

Geschrieben wird die Serie von Chris Fedak. Martin Gero dient, wie auch Berlanti, Sarah Schechter und David Nutter als Executive Producer. Gero machte sich bereits in der Vergangenheit als Serienmacher verdient. Bei allen drei Stargate-Serien wirkte er in unterschiedlichen Positionen mit, darunter als Drehbuchautor, kreativer Berater, ausführender Produzent und Produzent in beratender Funktion. Derzeit feiert er mit der ungewöhnlichen Krimiserie Blindspot seine Erfolge.

Darum geht es in Deception

Die Serie handelt von dem Magier Cameron Black (Jack Cutmore-Scott), der einst in Las Vegas auftrat. Doch dann wird sein Ruf ruiniert - und im selben Zug seine Karriere. Daraufhin beginnt er, das FBI als Berater für Illusionen zu unterstützen. Dabei setzt er seine eigenen Talente und Illusionen ein, um den Ermittlern zu helfen, komplizierte Fälle zu lösen.

 

Quelle:

Variety

http://variety.com/2017/tv/news/deception-splitting-up-abc-1202425497/

Verwandte News:

News - Film - 1

19 Sep

Neues zu Emmerichs Midway

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Der Schöpfer des Stargate-Kinofilms arbeitet derzeit an einem neuen Projekt. Dabei handelt es sich um einen Action-Streifen, der während des Zweiten Weltkriegs spielt.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Aug

Kickstarter-Kampagne für Rollenspiel erfolgreich

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Videospiele

Vielleicht ist es bald soweit und Stargate-Fans bekommen schlussendlich doch die Möglichkeit, in die Welt eines weitläufigen MMO-Rollenspiels einzutauchen.

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +