• Willkommen! Heute ist der 21. April 2019

News

"Deception": Serienbestellung für neues Gero-Projekt

News - Stargate SG-1 - 1

Zahlreiche Serien wurden in den vergangenen Tagen abgesetzt, andere wurden verlängert und so manch ein Projekt erhielt die Serienbestellung. Eines dieser Projekte ist die Serie Deception, von der wir zuvor bereits an anderer Stelle berichteten und für die sich Martin Gero ebenfalls verantwortlich zeigt. Der US-Sender ABC bestellte zunächst die erste Staffel, nachdem das Konzept zu überzeugen wusste.

Geschrieben wird die Serie von Chris Fedak. Martin Gero dient, wie auch Berlanti, Sarah Schechter und David Nutter als Executive Producer. Gero machte sich bereits in der Vergangenheit als Serienmacher verdient. Bei allen drei Stargate-Serien wirkte er in unterschiedlichen Positionen mit, darunter als Drehbuchautor, kreativer Berater, ausführender Produzent und Produzent in beratender Funktion. Derzeit feiert er mit der ungewöhnlichen Krimiserie Blindspot seine Erfolge.

Darum geht es in Deception

Die Serie handelt von dem Magier Cameron Black (Jack Cutmore-Scott), der einst in Las Vegas auftrat. Doch dann wird sein Ruf ruiniert - und im selben Zug seine Karriere. Daraufhin beginnt er, das FBI als Berater für Illusionen zu unterstützen. Dabei setzt er seine eigenen Talente und Illusionen ein, um den Ermittlern zu helfen, komplizierte Fälle zu lösen.

 

Quelle:

Variety

http://variety.com/2017/tv/news/deception-splitting-up-abc-1202425497/

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

13 Apr

Stargate-Business: Was treibt MGM eigentlich?

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

MGM stellt als Lizenzinhaber des Stargate-Franchises eine wichtige Komponente dar. In dieser News werden wir künftig Neuigkeiten dieser Art sammeln.

News - Cadman 1

21 Feb

Punisher und Man in the High Castle abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Netflix cancelt The Punisher, Amazon setzt The Man in the High Castle ab. An beiden Serien wirkten auch Stargate-Darsteller mit.

News - Film - 1

15 Feb

Stargate-Kinofilm: Neue Auktion gestartet

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Merchandise, Stargate

Es werden wieder Stargate-Requisiten versteigert: VIP Fan Auctions verkaufen gemeinsam mit eBay 1 Woche lang über 12 Artefakte aus dem Stargate-Kinofilm an die Meistbietenden.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +