• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

Prison Break Trailer mit Robert Knepper
Erste Szenen vom Mini-Event

News - Robert Knepper 1

Viele Fans waren erfreut, als sich im Internet die Information verbreitete, dass der amerikanische TV-Sender Fox weitere sechs Episoden der erfolgreichen Serie Prison Break verfilmt. Wie wir bereits berichteten, kehrt neben den Hauptdarstellern wie Wentworth Miller, Dominic Purcell und Sarah Wayne Callies auch Robert Knepper in seiner Rolle als Theodore 'T-Bag' Bagwell ins Fernsehen zurück.

 

Inzwischen hat Fox den ersten Trailer zum Serienevent veröffentlicht. Damit erfährt man auch, wie das neue Abenteuer – natürlich ein weiterer Ausbruch aus einem Gefängnis – beginnt.

 

 

Dieses Jahr wird es mit der Ausstrahlung nichts mehr, doch für 2017 können sich Fans den Start des Serienevents gleich vormerken!

 

Inhalt:

Die sechs Episoden des Serienevents spielen nach den Ereignissen des Films The Final Break. Man ging davon aus, dass sich Michael Scofield hier für die anderen geopfert und nicht überlebt hat. Nun scheint T-Bag einen Hinweis zu haben, dass sich Scofield in einem Gefängnis befindet. Nachdem er Lincoln Burrows darüber informiert, ist klar, dass dieser alles daran setzt, seinem Bruder zur Flucht zu verhelfen.

 

Knepper spielte in allen vier Staffeln der Serie als T-Bag eine große Rolle. Ihn hätte Scofield lieber im Gefängnis zurück gelassen und er versuchte stets, seinen Fehler wieder gut zu machen.

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/05/prison-break-trailer-reboot-wentworth-miller-dominic-purcell-fox-1201757623/

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +