• Willkommen! Heute ist der 16. Oktober 2018

News

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer
Neues Bildmaterial zum Sci-Fi-Blockbuster

News - SGP SF-News

Planet der Affen: Survival startet erst am 3. August in den deutschen Kinos, Sci-Fi-Fans können sich aber schon jetzt mit dem finalen Trailer auf den dritten Teil der erfolgreichen Prequel-Reihe einstimmen.

Der Clip wartet mit vielen neuen Bildern und actiongeladenen Sequenzen auf, die dem englischen Titel War for the Planet of the Apes alle Ehre machen.
Kurz zuvor war außerdem ein Teaser veröffentlicht worden, eine von Charlton Heston aus dem Off begleitete Collage von historischem Filmmaterial und Szenen aus den neuen Planet der Affen-Filmen. Heston, der Star des Originalfilms von 1968, zitiert in der für den Teaser verwendeten Audioaufnahme die Rede, die William Faulkner 1950 bei der Annahme des Nobelpreises für Literatur gehalten hat.

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer (englischsprachige Version) auf YouTube:

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer (deutschsprachige Version) auf YouTube:

Planet der Affen: Survival - Trailer-Teaser "Witness The End" auf YouTube:

Planet der Affen: Survival ist aber auch für Stargate-Fans interessant: Denn an der entscheidenden Konfrontation zwischen Affen und Menschen haben auch Gäste aus dem Stargate-Serienuniversum teil!

Aleks Paunovic (Shaq'rel in SG-1, Rakai in Stargate: Atlantis), Ty Olsson (Jaffa, Colonel Barnes) und Michael Adamthwaite, (Her'ak) wurden für das Sequel gecastet. Weiterhin mit dabei ist aber auch Karin Konoval (Sandy van Densen in Stargate SG-1, Second in Command in der Stargate: Atlantis-Folge "Identität"), die erneut in die Rolle des Orang-Utans Maurice schlüpfen wird. Diesen hatte die vielseitige Schauspielerin bereits in Planet der Affen: Prevolution und Revolution verkörpert.

In weiteren Rollen werden Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn, Amiah Miller, Judy Greer und Terry Notary zu sehen sein. Die Regie übernahm erneut Matt Reeves.

Quelle:

Syfy Wire

http://www.blastr.com/2017-5-16/final-trailer-war-planet-apes

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +