Pharrin

  • Pharrin
    Pharrin stammt von dem Planeten Talthus, welcher von einem sterbenden Stern vernichtet werden würde. Deshalb wurden Schiffe gebaut, um einen Teil der Bevölkerung nach Ardena zu bringen und so zu retten. Pharrin ist Offizier auf einem dieser Schiffe, der Stromos. Plätze auf den Schiffen wurden in einer Lotterie verlost. Pharrins Frau zog eines der Gewinnerlose, gab den Platz jedoch für ihren gemeinsam Sohn Keenin auf. Auf dem Weg nach Ardena stürzt die Stromos jedoch ab.

    Als SG-1 den Planeten P2A-347 betrifft, stoßen sie auf das abgestürzte Schiff und gehen hinein. Da Pharrin – im Gegensatz zu den anderen Passagieren - aus dem Cryoschlaf aufgewacht ist, beobachtet er das Team und erkennt seine Chance. Er selbst hat bereits das Bewusstsein von dreizehn Personen in sich aufgenommen und lädt nun das Bewusstsein von mehreren Personen in Daniel Jacksons Körper, da es nicht möglich ist, die ganzen Passagiere aus dem Cryoschlaf zu wecken.

    Natürlich wird das bei der Rückkehr von SG-1 auf der Erde bemerkt und Jacksons Zustand verschlimmert sich. Aus diesem Grund kehren Teal'c und Carter zu dem Schiff zurück und Pharrin tritt hervor, um mit ihnen zu sprechen und ihnen die Situation zu erklären. Pharrin wird Hilfe angeboten, sowohl, um die Personen aufzuwecken, als auch um einen passenden Planeten zu finden, aber nur, wenn er die Personen aus Daniel Jackson herausholt. Lange ist er hin und her gerissen, willigt dann jedoch ein, sodass er das Bewusstsein von weiteren Personen - das seines Sohnes Keenin eingeschlossen - in sich aufnimmt und hofft, bald eine dauerhafte Lösung zu finden.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das Rettungsboot Lifeboat

    Als SG-1 ein abgestürztes Raumschiff findet, wird Daniels Gehirn von den Passagieren des Schiffes eingenommen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • James Parks

    Pharrin

    Biografie

    James Parks wurde am 16.11.1968 in Kalifornien, USA geboren. Als Schauspieler trat er in die Fußstapfen seines Vaters Michael Parks, und James begann seine Karriere mit Rollen in klassischen Shakespeare-Stücken. Neben zahlreichen Auftritten vor der Kamera betätigte er sich auch als Autor.

    Filmografie

    1990
    Blinder Hass

    1991
    Blinder Hass
    Conagher

    1992
    Twin Peaks - Der Film

    1995
    Space

    1996
    Babylon 5
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    Star Trek - Raumschiff Voyager
    Alien Nation - Der Feind ist unter uns
    Apollo 11 - Die erste Mondlandung

    1997
    Rough Riders
    Brooklyn South
    Besucher aus dem Jenseits - Sie kommen bei Nacht
    Profiler

    1998
    Buffy - Im Bann der Dämonen
    Profiler
    J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

    1999
    Die Gesetzlosen
    From Dusk Till Down 2: Texas Blood Money
    J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
    Crusade
    Walker, Texas Ranger

    2000
    $pest
    Nash Bridges

    2001
    The District - Einsatz in Washington

    2002
    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
    Crocodile 2: Death Swamp

    2003
    Stargate SG-1
    Kill Bill: Vol. 1
    Star Trek: Enterprise

    2004
    Deadwood
    Kill Bill: Vol. 2

    2005
    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
    Daltry Calhoun
    House of the Dead 2 - Dead Aim
    Nemesis - Der Angriff

    2006
    The Darkroom
    CSI - Den Tätern auf der Spur
    Bones - Die Knochenjägerin
    Eight Days to Live
    In ascolto
    Trailer Talk

    2007
    24 - Twenty Four
    Jericho - Der Anschlag
    Islander
    Grindhouse
    Fighting Words
    Death Proof - Todsicher

    2008
    Navy CIS
    Three Priests
    Noble Things
    True Blood

    2010
    Street Poet
    Rubber
    Amigo
    Machete

    2011
    Red State
    True Blood

    2012
    Django Unchained

    2013
    The Elevator: Three Minutes Can Change Your Life

    2014
    The Girl in the Lake
    Palominas

    2015
    The Hard Ride
    The Unwelcome

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.