Peter J. Evans

Information(en) / Biographie

Peter J. Evans ist ein britischer Autor. Bereits 1992 startete er seine Karriere und hat inzwischen über 200 Artikel für verschiedene Magazine verfasst.


Evans entwickelte Geschichten für „2000AD“ und „Arkham Horror“. Im „Stargate“-Universum schrieb er an drei Romanen und lieferte das Skript für das Hörbuch „3.4 Stargate SG-1 – Excision“.

Stargate-Romane: 3

Stargate-Romane von Peter J. Evans

Jo Graham, Melissa Scott, Sabine C. Bauer, Sally Malcolm, Amy Griswold, Diana Dru Botsford, Peter J. Evans, Geonn Cannon, Suzanne Wood, Keith R.A. DeCandido
Jo Graham, Karen Miller, Aaron S. Rosenberg, Sally Malcolm, Amy Griswold, Peter J. Evans, Laura Harper, Geonn Cannon, Suzanne Wood, T. Fox Dunham

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.