Peter J. Evans

Information(en) / Biographie

Peter J. Evans ist ein britischer Autor. Bereits 1992 startete er seine Karriere und hat inzwischen über 200 Artikel für verschiedene Magazine verfasst.


Evans entwickelte Geschichten für „2000AD“ und „Arkham Horror“. Im „Stargate“-Universum schrieb er an drei Romanen und lieferte das Skript für das Hörbuch „3.4 Stargate SG-1 – Excision“.

Stargate-Romane: 3

Stargate-Romane von Peter J. Evans

Jo Graham, Melissa Scott, Sabine C. Bauer, Sally Malcolm, Amy Griswold, Diana Dru Botsford, Peter J. Evans, Geonn Cannon, Suzanne Wood, Keith R.A. DeCandido
Jo Graham, Karen Miller, Aaron S. Rosenberg, Sally Malcolm, Amy Griswold, Peter J. Evans, Laura Harper, Geonn Cannon, Suzanne Wood, T. Fox Dunham

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.