Stargate: Atlantis #11 Angelus

Stargate Atlantis SGA 11 Angelus
Autoren Peter J. Evans

Verlag: Fandemonium

Original-Titel: Stargate: Atlantis #11 Angelus

Erscheinungsdatum: 01.03.2009

Bei Amazon ansehen*

Beschreibung

Die Asuraner haben sich von dem Angriff der Bewohner von Atlantis erholt und schwören Rache. Doch bevor sie zum Gegenschlag gegen Atlantis ausholen, greifen sie die Wraith an mehreren Fronten an.

Also Colonel Ellis mit der Apollo los geschickt wird, um das Vorgehen der Asuraner zu beobachten, trifft das Atlantis-Team auf ein Antikerschiff, auf dem sich Angelus befindet, der seit Jahrtausenden als Beschützer einer Welt diente, die dann doch den Wraith zum Opfer fällt.

Das Team versteht sich prächtig mit Angelus, aber nichts ist, wie es zunächst scheint.



* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.