• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Patrick Currie auf der Comic Con
Fünfter in Stuttgart

News - Conventions (allgemein)

Weiter geht es mit den Ankündigungen für die Comic Con Germany 2016 in Stuttgart. Am Freitag konnte der Veranstalter einige neue Namen der Gästeliste hinzufügen: Wesley Shipp („The Flash“), Richard Harmon („The 100“) und Corinne Cléry („James Bond 007 – Moonraker“).

Aber auch Patrick Currie konnte für das Event gewonnen werden. Currie ist den meisten „Stargate“-Fans als menschlicher Replikator Fünfter in Erinnerung geblieben. Fünfter entwickelte starke Emotionen und vor allem eine Obsession für Samantha Carter. Zudem schlüpfte Patrick Currie in die Rollen des Unas Chaka und des Alien Eamon in „Space Race“.

Wer bereits vorab etwas mehr über Patrick Curries Arbeit bei „Stargate“ erfahren möchte, sollte sich unser Interview mit ihm durchlesen.


Für „Stargate“-Fans stehen außerdem Ming-Na Wen, Robert Picardo und Nicole de Boer auf der Gästeliste.


Die Comic Con Germany 2016 findet am 25. & 26. Juni 2016 in der Messe Stuttgart statt. Hier lockt man nicht nur mit Stargästen und Vortragenden, sondern auch mit Cosplay, zahlreichen Ausstellern und Händlern und vielen weiteren Aktionen. Natürlich kommen dabei aber Autogramme, Fotos und auch Panels nicht zu kurz.

Die Eintrittspreise für die Convention selbst liegen bei 17 Euro pro Person pro Tag oder bei 30 Euro für das Wochenende. Auch sind ermäßigte Tickets und VIP-Tickets erhältlich.

Alle Informationen zur Comic Con Germany findet ihr auf der offiziellen Website.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +