• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2019

News

Once Upon a Time: Reboot in Season 7
Große Veränderungen in Cast und Story stehen an

News - Nicholas Rush 1

Trotz sinkender Einschaltquoten hat der Sender ABC die Märchenserie Once Upon a Time um eine komplette 7. Staffel verlängert. Das Fantasyformat, das von vielen Streaming-Zuschauern und anhaltender Präsenz in den Sozialen Medien profitierte, erhält damit 22 weitere Episoden. 

Weiterhin mit an Bord ist auch Stargate: Universe-Darsteller Robert Carlyle (Dr. Nicholas Rush), der ebenso wie Lana Parrilla und Colin O’Donoghue seinen Vertrag erneuert hat.

Dabei war die Ungewissheit groß, ob und wie es weitergehen würde. Denn zahlreiche Schauspielerverträge laufen nach Staffel 6 regulär aus, und tatsächlich werden nur wenige Hauptdarsteller erneut mit von der Partie sein:
Nachdem Jennifer Morrison bereits angekündigt hatte, dass sie die Serie verlassen würde, folgten ihr inzwischen auch Ginnifer Goodwin, Rebecca Mader, Emilie de Ravin, Jared Gilmore und Josh Dallas.

Laut den Autoren und Showrunnern Edward Kitsis und Adam Horowitz wird Season 7 daher auch weniger eine Fortsetzung als vielmehr ein Reboot werden.
Wie The Hollywood Reporter berichtet, sollen demnach Regina/Die Böse Königin, Captain Hook, Robert Carlyles Mr. Gold/Rumpelstilzchen sowie die Charaktere der beiden Neuzugänge Andrew J. West und Alison Fernandez im Fokus der Story stehen. Versprochen wird eine "völlig andere" Season 7 für Once Upon a Time.

Was das für Robert Carlyles Charakter in der Serie bedeutet, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich auf Stargate-Project.de!

Quelle:

variety.com

http://variety.com/2017/tv/news/once-upon-a-time-renewed-season-7-abc-1202419046/

Verwandte News:

News - Samantha Carter 2

21 Mai

Amanda Tapping: Regieposten bei Motherland: Fort Salem

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Amanda Tapping kann ihrer Regielaufbahn eine weitere Serie hinzufügen: Die Stargate-Darstellerin führt Regie in der neuen Serie Motherland: Fort Salem.

News - Ming-Na Wen

17 Mai

SGU: Ming-Na Wen wird zur Disney-Legende!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Während der diesjährigen D23 Expo werden 11 neue Disney Legends geehrt und eine dieser künftigen Legenden kennen Fans aus Stargate: Universe!

News - Ronon Dex 3

14 Mai

Jason Momoa: Update zu Aquaman 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem großen Kinoerfolg von Aquaman ist Teil 2 schon länger beschlossene Sache. Nun gab Stargate-Darsteller Jason Momoa ein kleines Update zur Fortsetzung.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +