• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

Once Upon a Time: Reboot in Season 7
Große Veränderungen in Cast und Story stehen an

News - Nicholas Rush 1

Trotz sinkender Einschaltquoten hat der Sender ABC die Märchenserie Once Upon a Time um eine komplette 7. Staffel verlängert. Das Fantasyformat, das von vielen Streaming-Zuschauern und anhaltender Präsenz in den Sozialen Medien profitierte, erhält damit 22 weitere Episoden. 

Weiterhin mit an Bord ist auch Stargate: Universe-Darsteller Robert Carlyle (Dr. Nicholas Rush), der ebenso wie Lana Parrilla und Colin O’Donoghue seinen Vertrag erneuert hat.

Dabei war die Ungewissheit groß, ob und wie es weitergehen würde. Denn zahlreiche Schauspielerverträge laufen nach Staffel 6 regulär aus, und tatsächlich werden nur wenige Hauptdarsteller erneut mit von der Partie sein:
Nachdem Jennifer Morrison bereits angekündigt hatte, dass sie die Serie verlassen würde, folgten ihr inzwischen auch Ginnifer Goodwin, Rebecca Mader, Emilie de Ravin, Jared Gilmore und Josh Dallas.

Laut den Autoren und Showrunnern Edward Kitsis und Adam Horowitz wird Season 7 daher auch weniger eine Fortsetzung als vielmehr ein Reboot werden.
Wie The Hollywood Reporter berichtet, sollen demnach Regina/Die Böse Königin, Captain Hook, Robert Carlyles Mr. Gold/Rumpelstilzchen sowie die Charaktere der beiden Neuzugänge Andrew J. West und Alison Fernandez im Fokus der Story stehen. Versprochen wird eine "völlig andere" Season 7 für Once Upon a Time.

Was das für Robert Carlyles Charakter in der Serie bedeutet, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich auf Stargate-Project.de!

Quelle:

variety.com

http://variety.com/2017/tv/news/once-upon-a-time-renewed-season-7-abc-1202419046/

Verwandte News:

News - Abraham Ellis 1

19 Jun

Michael Beach in Are You Sleeping

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Apples neue Serie Are You Sleeping nimmt mehr und mehr Gestalt an. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerinnen Octavia Spencer und Lizzy Caplan für das neue Serienprojekt unter Vertrag genommen wurden. Nun bekommen sie weitere Unterstützung... und dazu zählt auch Michael Beach.

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Jun

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Während Marina Sirtis und Armin Shimerman mit 5th Passenger in Sci-Fi-Gefilden bleiben, nimmt Richard Kind in The Social Ones die sozialen Medien aufs Korn.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +