• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Once Upon a Time: Ende nach Season 7
Die Märchenserie mit SG:U-Star Robert Carlyle wurde eingestellt

News - Nicholas Rush 2

Während in den USA derzeit bereits Season 7 von Once Upon a Time läuft, hinkt die Ausstrahlung der Märchenserie im deutschen TV noch immer gewaltig hinterher. Jetzt erreichen Fans die nächsten schlechten Neuigkeiten:

Der Sender ABC stellte die Fantasyserie ein, in der nicht nur Stargate: Universe-Darsteller Robert Carlyle (Nicholas Rush) in einer Doppelrolle als Mr. Gold/Rumpelstilzchen zu sehen war, sondern auch zahlreiche weitere Stargate-Bekannte Gastauftritte absolvierten.

In einem offiziellen Statement verkündeten die Serienschöpfer Adam Horowitz und Edward Kitsis aber nicht nur das Aus für Once Upon a Time, sondern bedankten sich auch bei Cast und Crew:
Es sei eine Serie über Hoffnung selbst in den dunkelsten Zeiten gewesen, und nicht nur die Story und Charaktere selbst hätten zu einem "Happy End" gefunden, sondern ebenso alle Beteiligten.

Der Dank der beiden galt aber auch den Fans, die der Serie trotz stetig sinkender Einschaltquoten über sieben Jahre hinweg treu geblieben waren.

Once Upon a Time interpretierte bekannte Disney-Märchenvarianten neu und hatte in der siebten - und nun finalen - Staffel einen Reboot erhalten, nachdem zahlreiche Storylines am Ende von Season 6 abgeschlossen worden und daraufhin viele Hauptdarsteller ausgestiegen waren.
Robert Carlyle war unter den wenigen verbliebenen Schauspielern gewesen, die ihre Verträge verlängert hatten.

Was das Serienaus von Once Upon a Time für Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. bedeutet, das andere große Flaggschiff-Projekt des Disney-eigenen Senders ABC, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

TVLine

http://tvline.com/2018/02/06/once-upon-a-time-cancelled-ending-season-7/

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +