• Willkommen! Heute ist der 24. November 2017

News

Once Upon a Time: Reboot in Season 7
Große Veränderungen in Cast und Story stehen an

Trotz sinkender Einschaltquoten hat der Sender ABC die Märchenserie Once Upon a Time um eine komplette 7. Staffel verlängert. Das Fantasyformat, das von vielen Streaming-Zuschauern und anhaltender Präsenz in den Sozialen Medien profitierte, erhält damit 22 weitere Episoden. 

Weiterhin mit an Bord ist auch Stargate: Universe-Darsteller Robert Carlyle (Dr. Nicholas Rush), der ebenso wie Lana Parrilla und Colin O’Donoghue seinen Vertrag erneuert hat.

Dabei war die Ungewissheit groß, ob und wie es weitergehen würde. Denn zahlreiche Schauspielerverträge laufen nach Staffel 6 regulär aus, und tatsächlich werden nur wenige Hauptdarsteller erneut mit von der Partie sein:
Nachdem Jennifer Morrison bereits angekündigt hatte, dass sie die Serie verlassen würde, folgten ihr inzwischen auch Ginnifer Goodwin, Rebecca Mader, Emilie de Ravin, Jared Gilmore und Josh Dallas.

Laut den Autoren und Showrunnern Edward Kitsis und Adam Horowitz wird Season 7 daher auch weniger eine Fortsetzung als vielmehr ein Reboot werden.
Wie The Hollywood Reporter berichtet, sollen demnach Regina/Die Böse Königin, Captain Hook, Robert Carlyles Mr. Gold/Rumpelstilzchen sowie die Charaktere der beiden Neuzugänge Andrew J. West und Alison Fernandez im Fokus der Story stehen. Versprochen wird eine "völlig andere" Season 7 für Once Upon a Time.

Was das für Robert Carlyles Charakter in der Serie bedeutet, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich auf Stargate-Project.de!

Quelle:

variety.com

http://variety.com/2017/tv/news/once-upon-a-time-renewed-season-7-abc-1202419046/

Verwandte News:

News - Ronon Dex 1

23 Nov

Jason Momoa: Neuer Frontier-Trailer & Reaktion auf Justice League-Kritik

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kritiker verreißen Justice League, doch Jason Momoa hält dagegen. Außerdem gibt es neues Material zur Netflix-Serie Frontier mit dem SG:A-Star.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +