• Willkommen! Heute ist der 20. Januar 2018

News

Once Upon a Time: Reboot in Season 7
Große Veränderungen in Cast und Story stehen an

Trotz sinkender Einschaltquoten hat der Sender ABC die Märchenserie Once Upon a Time um eine komplette 7. Staffel verlängert. Das Fantasyformat, das von vielen Streaming-Zuschauern und anhaltender Präsenz in den Sozialen Medien profitierte, erhält damit 22 weitere Episoden. 

Weiterhin mit an Bord ist auch Stargate: Universe-Darsteller Robert Carlyle (Dr. Nicholas Rush), der ebenso wie Lana Parrilla und Colin O’Donoghue seinen Vertrag erneuert hat.

Dabei war die Ungewissheit groß, ob und wie es weitergehen würde. Denn zahlreiche Schauspielerverträge laufen nach Staffel 6 regulär aus, und tatsächlich werden nur wenige Hauptdarsteller erneut mit von der Partie sein:
Nachdem Jennifer Morrison bereits angekündigt hatte, dass sie die Serie verlassen würde, folgten ihr inzwischen auch Ginnifer Goodwin, Rebecca Mader, Emilie de Ravin, Jared Gilmore und Josh Dallas.

Laut den Autoren und Showrunnern Edward Kitsis und Adam Horowitz wird Season 7 daher auch weniger eine Fortsetzung als vielmehr ein Reboot werden.
Wie The Hollywood Reporter berichtet, sollen demnach Regina/Die Böse Königin, Captain Hook, Robert Carlyles Mr. Gold/Rumpelstilzchen sowie die Charaktere der beiden Neuzugänge Andrew J. West und Alison Fernandez im Fokus der Story stehen. Versprochen wird eine "völlig andere" Season 7 für Once Upon a Time.

Was das für Robert Carlyles Charakter in der Serie bedeutet, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich auf Stargate-Project.de!

Quelle:

variety.com

http://variety.com/2017/tv/news/once-upon-a-time-renewed-season-7-abc-1202419046/

Verwandte News:

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +