• Willkommen! Heute ist der 22. September 2017

News

Once Upon a Time: Reboot in Season 7
Große Veränderungen in Cast und Story stehen an

Trotz sinkender Einschaltquoten hat der Sender ABC die Märchenserie Once Upon a Time um eine komplette 7. Staffel verlängert. Das Fantasyformat, das von vielen Streaming-Zuschauern und anhaltender Präsenz in den Sozialen Medien profitierte, erhält damit 22 weitere Episoden. 

Weiterhin mit an Bord ist auch Stargate: Universe-Darsteller Robert Carlyle (Dr. Nicholas Rush), der ebenso wie Lana Parrilla und Colin O’Donoghue seinen Vertrag erneuert hat.

Dabei war die Ungewissheit groß, ob und wie es weitergehen würde. Denn zahlreiche Schauspielerverträge laufen nach Staffel 6 regulär aus, und tatsächlich werden nur wenige Hauptdarsteller erneut mit von der Partie sein:
Nachdem Jennifer Morrison bereits angekündigt hatte, dass sie die Serie verlassen würde, folgten ihr inzwischen auch Ginnifer Goodwin, Rebecca Mader, Emilie de Ravin, Jared Gilmore und Josh Dallas.

Laut den Autoren und Showrunnern Edward Kitsis und Adam Horowitz wird Season 7 daher auch weniger eine Fortsetzung als vielmehr ein Reboot werden.
Wie The Hollywood Reporter berichtet, sollen demnach Regina/Die Böse Königin, Captain Hook, Robert Carlyles Mr. Gold/Rumpelstilzchen sowie die Charaktere der beiden Neuzugänge Andrew J. West und Alison Fernandez im Fokus der Story stehen. Versprochen wird eine "völlig andere" Season 7 für Once Upon a Time.

Was das für Robert Carlyles Charakter in der Serie bedeutet, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich auf Stargate-Project.de!

Quelle:

variety.com

http://variety.com/2017/tv/news/once-upon-a-time-renewed-season-7-abc-1202419046/

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +