• Willkommen! Heute ist der 20. September 2018

News

Offizielle Stargate-Convention in Chicago!
Creation Entertainment macht es nochmal

News - Stargate: Atlantis - 5

Viele Fans haben auf so eine Ankündigung gewartet. Der amerikanische Veranstalter Creation Entertainment richtete vor Jahren zahlreiche offizielle Stargate-Conventions in verschiedenen Städten in Nordamerika aus, allen voran natürlich in Vancouver. Nachdem die Serie abgesetzt wurde und das Interesse nachließ, stellte man die Stargate-Conventions ein.

Doch nächstes Jahr gibt Creation den Fans nochmal ein Stargate-Event.

Wie man der offiziellen Webseite entnehmen kann, wird die GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate vom 21. bis 23. Juni 2019 im Westin O'Hare Hotel in Chicago stattfinden.

Erste Gäste sind auch schon bestätigt. So wird Stargate-Veteranin Amanda Tapping – bestens bekannt als Colonel Samantha Carter – am Sonntag erscheinen. Der Teamleader von Stargate: Atlantis Joe Flanigan erscheint am Samstag. Weitere Gäste werden natürlich noch angekündigt.

Tickets für das Event sind noch nicht verfügbar. Um stets aktuelle Informationen zu erhalten und den Verkaufsstart nicht zu verpassen, sollte man sich für den Newsletter anmelden. Abgesehen davon kann man sich natürlich regelmäßig auf der offiziellen Webseite informieren.

Wir sind gespannt, was Creation auf die Beine stellt. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten!

GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate

21.06.2019 - 23.06.2019   |   Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

31 Aug

German Comic Con 2018 – München

Von RodneysGirl    |    Conventions

Bald ist es soweit. Dann verschlägt es die German Comic Con wieder nach Bayern, genauer gesagt in die bayerische Landeshauptstadt München. Am 15. und 16. September 2018 übernimmt die Veranstaltung das M.O.C. Messegelände in München.

News - Stargate Command - Teaser

21 Aug

Stargate Command auf der Gatecon 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Nur noch wenige Wochen sind es bis zur Gatecon. Die lässt sich auch Stargate Command nicht entgehen. Was es von der offiziellen Präsenz zu erwarten gibt?

News - Conventions (allgemein)

15 Aug

Con-Update: Cal Mah & Medieval Fantasy

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Cal Mah musste einen herben Rückschlag einstecken, für die Medieval Fantasy Convention hat sich dagegen ein neuer Gast angekündigt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +