• Willkommen! Heute ist der 19. November 2018

News

Offizielle Stargate-Convention in Chicago!
Creation Entertainment macht es nochmal

News - Stargate: Atlantis - 5

Viele Fans haben auf so eine Ankündigung gewartet. Der amerikanische Veranstalter Creation Entertainment richtete vor Jahren zahlreiche offizielle Stargate-Conventions in verschiedenen Städten in Nordamerika aus, allen voran natürlich in Vancouver. Nachdem die Serie abgesetzt wurde und das Interesse nachließ, stellte man die Stargate-Conventions ein.

Doch nächstes Jahr gibt Creation den Fans nochmal ein Stargate-Event.

Wie man der offiziellen Webseite entnehmen kann, wird die GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate vom 21. bis 23. Juni 2019 im Westin O'Hare Hotel in Chicago stattfinden.

Erste Gäste sind auch schon bestätigt. So wird Stargate-Veteranin Amanda Tapping – bestens bekannt als Colonel Samantha Carter – am Sonntag erscheinen. Der Teamleader von Stargate: Atlantis Joe Flanigan erscheint am Samstag. Weitere Gäste werden natürlich noch angekündigt.

Tickets für das Event sind noch nicht verfügbar. Um stets aktuelle Informationen zu erhalten und den Verkaufsstart nicht zu verpassen, sollte man sich für den Newsletter anmelden. Abgesehen davon kann man sich natürlich regelmäßig auf der offiziellen Webseite informieren.

Wir sind gespannt, was Creation auf die Beine stellt. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten!

GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate

21.06.2019 - 23.06.2019   |   Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.


Verwandte News:

Vienna Comic Con - VIECC - News-Teaser

4 Okt

John Noble auf der VIECC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Auch wenn die meisten Film- und Serienfans sicherlich zunächst an andere Charaktere denken, so ist die Ankündigung von Schauspieler John Noble für die Vienna Comic Con doch auch für uns Stargate-Fans interessant.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

3 Okt

Stargate Command kommt nach Europa

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Vor gut einem Jahr, am 20. September 2018, ging Stargate Command an den Start und war seitdem auf einer Reihe von Conventions in Nordamerika präsent. Nun kommen Vertreter des Online-Portals von MGM erstmals auch nach Europa zur Cal Mah.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +