• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Offizielle Stargate-Convention in Chicago!
Creation Entertainment macht es nochmal

News - Stargate: Atlantis - 5

Viele Fans haben auf so eine Ankündigung gewartet. Der amerikanische Veranstalter Creation Entertainment richtete vor Jahren zahlreiche offizielle Stargate-Conventions in verschiedenen Städten in Nordamerika aus, allen voran natürlich in Vancouver. Nachdem die Serie abgesetzt wurde und das Interesse nachließ, stellte man die Stargate-Conventions ein.

Doch nächstes Jahr gibt Creation den Fans nochmal ein Stargate-Event.

Wie man der offiziellen Webseite entnehmen kann, wird die GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate vom 21. bis 23. Juni 2019 im Westin O'Hare Hotel in Chicago stattfinden.

Erste Gäste sind auch schon bestätigt. So wird Stargate-Veteranin Amanda Tapping – bestens bekannt als Colonel Samantha Carter – am Sonntag erscheinen. Der Teamleader von Stargate: Atlantis Joe Flanigan erscheint am Samstag. Weitere Gäste werden natürlich noch angekündigt.

Tickets für das Event sind noch nicht verfügbar. Um stets aktuelle Informationen zu erhalten und den Verkaufsstart nicht zu verpassen, sollte man sich für den Newsletter anmelden. Abgesehen davon kann man sich natürlich regelmäßig auf der offiziellen Webseite informieren.

Wir sind gespannt, was Creation auf die Beine stellt. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten!

GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate

21.06.2019 - 23.06.2019   |   Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.


Verwandte News:

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

17 Feb

Cal Mah 2.0 - Termin bekannt!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem die Cal Mah im November vergangenen Jahres ein Erfolg war, hatte der britische Veranstalter FCD Events bereits verlauten lassen, dass es 2019 in die nächste Runde gehen würde. Jetzt haben wir zumindest einen Termin, den wir uns freihalten können!

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

31 Jan

Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück!

News - Richard Dean Anderson / Jack O'Neill - 4 LFCC

28 Jan

Richard Dean Anderson auf der Comic Con Germany

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am vergangenen Samstag gab es eine eher überraschende Ankündigung für deutsche Conventiongänger. Richard Dean Anderson kommt im Juni zur Comic Con Germany in Stuttgart.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +