• Willkommen! Heute ist der 18. Juli 2018

News

Offizielle Stargate-Convention in Chicago!
Creation Entertainment macht es nochmal

News - Stargate: Atlantis - 5

Viele Fans haben auf so eine Ankündigung gewartet. Der amerikanische Veranstalter Creation Entertainment richtete vor Jahren zahlreiche offizielle Stargate-Conventions in verschiedenen Städten in Nordamerika aus, allen voran natürlich in Vancouver. Nachdem die Serie abgesetzt wurde und das Interesse nachließ, stellte man die Stargate-Conventions ein.

Doch nächstes Jahr gibt Creation den Fans nochmal ein Stargate-Event.

Wie man der offiziellen Webseite entnehmen kann, wird die GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate vom 21. bis 23. Juni 2019 im Westin O'Hare Hotel in Chicago stattfinden.

Erste Gäste sind auch schon bestätigt. So wird Stargate-Veteranin Amanda Tapping – bestens bekannt als Colonel Samantha Carter – am Sonntag erscheinen. Der Teamleader von Stargate: Atlantis Joe Flanigan erscheint am Samstag. Weitere Gäste werden natürlich noch angekündigt.

Tickets für das Event sind noch nicht verfügbar. Um stets aktuelle Informationen zu erhalten und den Verkaufsstart nicht zu verpassen, sollte man sich für den Newsletter anmelden. Abgesehen davon kann man sich natürlich regelmäßig auf der offiziellen Webseite informieren.

Wir sind gespannt, was Creation auf die Beine stellt. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten!

GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate

21.06.2019 - 23.06.2019   |   Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

12 Jul

SDCC: Immenses Stargate-Aufgebot angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE: Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, kehrt Stargate ein weiteres Mal zur San Diego Comic Con zurück. Wenngleich in den letzten Stunden einiges enthüllt wurde, scheint vieles noch Top Secret zu sein. Doch Chris Judge könnte da etwas angeteast haben.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.

News - Stargate SG-1 - 2

2 Jul

Stargate (erneut) auf der San Diego Comic-Con

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Was danach klingt, dass der Hype gleich wieder von vorne los geht, betrachten wir in unserer News ganz nüchtern. Stargate wird ein weiteres Mal mit einem Panel auf der San Diego Comic-Con zugegen sein.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +