Nicole de Boer in Star Trek Online

Der Kampf gegen die Mirror Borg hat begonnen


27.03.2024 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Stargate: Atlantis - 1

Nicole de Boer zählt zu den vielen Darstellern aus dem Star Trek-Universum, die auch bei Stargate vorbeischauten - Fans ist die kanadische Schauspielerin durch ihren Gastauftritt als Alison Porter in der Atlantis-Episode Geflüster in Erinnerung geblieben.

In Star Trek: Deep Space Nine verkörperte sie in der finalen Staffel Ezri Dax, die vereinigte Trill und neunte Wirtin für den Dax-Symbionten, die als Counselor auf der Raumstation DS9 der Sternenflotte dient.

Und in eben diese Rolle der Ezri Dax kehrt Nicole de Boer in der aktuellen Erweiterung Star Trek Online: Both Worlds zurück, die Figur ist als Captain in der neuen Episode spielbar.

Die Aufgabe: Stoppt die Mirror Borg! Diese nutzen einen Realitätswirbel, einen Riss im Raumzeit-Gewebe, als Brückenkopf für ihren Angriff auf das Multiversum. Spieler müssen in den Unikomplex der Mirror Borg eindringen und den Borg King besiegen, um den Riss zu schließen.

Die Erweiterung umfasst außerdem neue Belohnungen, darunter eun neues Schiff, und die Schlacht von Wolf 359 (die erste gegen die Borg) als spielbares Einsatzkommando.

Vor Kurzem wurde auch ein Trailer zu Star Trek Online: Beide Welten veröffentlicht:




Über Star Trek Online

Star Trek Online ist ein kostenloses MMO (Massive Multiplayer Online) Videorollenspiel und schon seit Februar 2010 am Start. Es ist für die meisten Plattformen und Konsolen der letzten Generation (bis zur PlayStation 4 und XBox One) verfügbar.

Die Story spielt im Jahr 2409 und Gamer haben die Wahl zwischen verschiedenen Fraktionen wie der Sternenflotte, den Klingonen, Romulanern und weiteren sowie diversen Schiffsmodellen aus allen Serien bis hin zu Star Trek: Discovery.

Unter den zahlreichen Gaststars in der vielfältigen Handlung von Star Trek Online finden sich nicht nur bereits viele Trek-Ikonen, sondern auch Stargate-Darsteller wie Tony Todd, Armin Shimerman, der verstorbene René Auberjonois und Robert Picardo - und nun auch Nicole de Boer.

Alle Infos rund um Star Trek Online findet ihr auf der offiziellen Website zum Spiel.

Quelle

YouTube https://www.youtube.com/watch?v=zdtlIaxhr64

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.