Neues Interview mit Ming-Na Wen

Gespräch mit Collider über S.H.I.E.L.D. und The Mandalorian


23.06.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Ming-Na Wen

Ming-Na Wen ist inzwischen eine Disney-Legende - und blieb dem Team Disney dank Star Wars: The Mandalorian auch nach dem Aus für Agents of S.H.I.E.L.D. erhalten.
In einem neuen Interview mit Collider sprach die Darstellerin der Camile Wray in Stargate: Universe vor Kurzem über beide Projekte und gab dabei interessante Einblicke.

So erfahren die Leser unter anderem, dass Ming-Na ein großer Fan des MaYo-Duos ist, des Team-ups ihres Charakters Melinda May mit Yo-Yo, und dass sie so manche Requisite (darunter Mays Piloten-Sonnenbrille und ihre Marke) und sogar einige Kostüme vom Set der Agents of S.H.I.E.L.D. als Andenken aufbewahrt.

Das Serienende nach Season 7 war ebenso Thema, die finale Staffel läuft derzeit auf ABC. Aber auch The Mandalorian lieferte natürlich Gesprächsstoff: 

Denn Ming-Na Wen hatte in Season 1 eine Gastrolle als Fennec Shand, und es sei ihr gerade wegen des relativ kurzen Auftritts sehr wichtig gewesen, so viel Backstory wie möglich über ihren Star Wars-Charakter zu haben.
In Gesprächen mit Jon Favreau und Dave Filoni sei sie zum Kern ihrer Figur vorgedrungen und beschreibt Fennec als etwas herzlose Attentäterin, in der aber auch etwas von einer Söldnerin steckt.

Das komplette Interview mit Stargate-Darstellerin Ming-Na Wen findet ihr in englischer Sprache auf Collider.com.

Quelle

Collider.com https://collider.com/ming-na-wen-interview-mandalorian-agents-of-shield/

Verwandte News

01 JUL
News - Camile Wray / Ming-Na Wen 3

Agents of S.H.I.E.L.D. Seasons 4 & 5 kommen zu Disney+

Nach SG:U mischte Ming-Na Wen bei den Agents of S.H.I.E.L.D. mit. Disney+ bietet noch im Juli auch die Staffeln 4 und 5 der Marvel-Serie an!
26 JUN
News - Vanessa James / Julia Benson

Glückwunsch zum Geburtstag!

Julia Benson bereicherte nach einer Gastrolle in Stargate: Atlantis den Neben-Cast von Stargate: Universe als Vanessa James. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
18 JUN
News - Brian J. Smith

Kinostart: Matrix 4 mit Brian J. Smith verschoben

Man sah es bereits kommen: Nachdem die Corona-Pandemie schon zahllose Kinostarts kostete, war in den vergangenen Tagen auch Matrix 4 dran.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.