Neues bei Stargate Command: Wir fassen für euch zusammen


30.11.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Stargate Command gab am 31. Oktober an, die Plattform zu schließen und die Inhalte entsprechend zu verlagern. Videos, die bislang exklusiv für Inhaber des All-Access-Passes zur Verfügung standen, sollen künftig über YouTube ohne Paywall abgerufen werden können. Wir fassen für euch regelmäßig zusammen, welche Videos neu am Start sind, möchten euch den Besuch des Stargate Command-YouTube-Kanals dennoch wärmstens ans Herz legen. 

November 2019

Am 31. Oktober ging beinahe gleichzeitig mit der Ankündigung der Schließung Stargate Commands ging ein bis dato nicht veröffentlichtes Video online, in dem Brad Wright über das Stargate-Franchise und die Möglichkeiten des Universums spricht. Das Material wurde ca. zu Beginn der neunten Staffel Stargate SG-1 aufgezeichnet. 

In einem weiteren Video teilt Colonel Chekov-Darsteller Garry Chalk einige Anekdoten, in denen er auch seinen Freund und großartigen Schauspieler Don S. Davis erwähnt, der den Stargate-Fans immer als General Hammond in Erinnerung bleiben wird. 

 

In die Welt der Conventions verschlägt es Amanda Tapping im dritten Video. Das Video stammt aus der Sparte der DVD-Bonusinhalte und ist dem einen oder anderen womöglich schon bekannt. Dennoch sind wir uns einig: es ist immer wieder sehenswert!


Michael Shanks alias Dr. Daniel Jackson in Atlantis war lange Zeit ein Fan-Traum und erfüllte sich nach seinem Auftritt im Piloten der Serie erst wieder in zwei Folgen der fünften und letzten Staffel. Hier sprechen er und weitere Mitglieder vor und hinter der Kamera darüber.

EIn ausführlicher Blick hinter die Kulissen der vorletzten Folge von Stargate-Atlantis: Vegas. Diese wurde auch vor Ort in Las Vegas gedreht, was hier eindrücklich dokumentiert wird.



Quelle

Stargate Command https://www.youtube.com/channel/UCDsShPN0R6oeZcOk96pIogg

Verwandte News

26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.
22 MAI
News - Steven Caldwell - Mitch Pileggi 2

Reboots zu Walker und Kung Fu kommen 2021

The CW hat mit den Serienreboots Walker und Kung Fu gleich 2 Projekte mit Stargate-Beteiligung auf nächstes Jahr verschoben - aus gegebenem Anlass.
21 MAI
News - Aleks Paunovic

Aleks Paunovic im Sci-Fi Talk & Snowpiercer auf Netflix

Aleks Paunovic sprach im Sci-Fi-Talk-Podcast über Van Helsing und die neue TNT-Serie Snowpiercer, die Ende Mai auf Netflix startet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.